Der verlorene Quadrant Teil2

Data schrieb:
vielleicht schick ich es dann zu einem verleger ...

das ist ne coole idee. mach das!!!
ich hab auch vor meinen (eher mittelmäßigen) roman wenn er fertig ist zu binden und allen freunden und bekannten zu schenken oder so. zum verlegen wers zu schlecht, glaub ich.
aber du data hast hier ne wahnsinnig gute story zusammengeschrieben, bei dir könnte es mit em verlegen klappen.

cu all!!!

@Hoen Also ich finde deine Story echt gut.
Sehr gut. kann mich gerade nicht entscheiden welche Geschichte ich besser finde.

Ich bin zwar nicht dein direkter Bekannter aber trotzdem möchte ich mich schon mal melden dafür das du mir den Roman schickst.

@Data ...ups da muss ich wohl ein bißchen nachholen mit lesen

@Hoen&Data
Ich hatee vor einiger Zeit eine Idee, wollte sie auch schon Data vorschlagen aber dann habe ich mich nicht getraut.... :)
Egal: Ich dachte an so ein Projekt mit dem Titel Star Trek Bücher kostenlos. Praktisch Fan Fiction. Aber nicht so das jeder schreiben kann was er will und das damit rechnen kann das es veröffentlicht wird (so wie bei ST Stories oder VOYAGER8) sondern mit einer auswahl prozedur. Die Bücher würden dann als PDF Datei zum Downloaden angeboten.

Wenn jemand intreße hat eröffne ich einen eigenen Topic oder schreib dem Betreffenden ne Mail.

...ungeachtet dessen sollte zumindest Data sein Manuskript an Hayne schicken.....

Neelix1

PS: @Hoen Wir könnten in diesem Projekt ja eine neue Serie eröffnen: ST Gennesis!

jo
cooles, aber leider etwas kurzes ende
aber war ne gute idee, die kanu da nochmal reinzubringen
allerdings weiß ich jetzt nciht, ob das auch so stimmt, dann der schlachtplan wurde doch auch mit den kanu abgesprochen, oder ??
müßte das nochmal durchlesen, aber keine zeit zur zeit
wenn ich zivi anfange, dann hab ich jede menge zeit *g*
wenn du komplett fertig bist, dann schick mir das ganze mal in nem word-dokument
ich les durch und teile dir eventuelle rechtschreibfehler oder sonstiges mit :)

Das wäre Super ,danke !!!

nun ja hätte ich das ende länger gemacht , müßte ich es aufpushen und aufblähen das wäre dann nix geworden...

selbstverständlich haben die kanu den plan mit der ent abgesprochen , aber 6 schiffe verschwinden zu lassen wäre ja nicht schwer , bei so einer großen flotte

aber warum sollten die baku 6 schiffe zur sonne schicken, wenn sie doch eigentlich genau wissen, das die enterprise die sonne zerstören wird ??

vielleicht hatten sie kein Vertrauen in die Enterprise und wollten auf Nummer sicher gehen... :confused:

Ähm...die kanu wussten nicht was die ente vorhate...

mein hintergedancke war , das wenn die picard denn kanu sagen wurde " ja wir sprengen eure sonne ! das ist die einzige möglichkeit "
Hätte man ihn wahrscheinlich rausgeworfen !
deshalb hat das die ente verdeckt gemacht und rechtzeitig ein signal zur flucht Überbracht...

dann muss ich es entweder überlesen haben, oder es wurde nicht eindeutig gesagt, aber des iss ja nu egal, jetzt wissen wir ja, wie Data des geplant hatte *freuentu"

jo

musste irgendwie noch mal checken, ob das klar so drin steht und gegebenenfalls ändern

Zurück
Oben