Der verlorene Quadrant Teil2

D

Data

Guest
da die lade zeit beim ersten topic schon ziemlich lange ist und da mein letzter post irgendwie net funzte hab ich ein neues topic eröffnet.

17

„Geben sie mir mal bitte den isolenearen Schraubenschlüssel.“ Forderte Geordi LaVorge Data auf .Der Androide kam der Aufforderung sofort nach und machte sich dann weiter an die Arbeit. Geordi fummelte mit dem kleinem Gerät in einem Torpedo herum, auf der anderen Seite kniete Data neben einem Photonentorpedo und scante die Gamme Werte der Alpha Spulen des Torpedos .
Im Maschinenraum lagen 4 Torpedos verstreut. Jedem Torpedo waren jeweils 2 Offiziere zugeteilt. Platz hatte man genug auf der Enterprise, doch es fehlte an Qualifizierten Offizieren um die komplizierten Modifikationen zu unternehmen, so konnte man gleichzeitig nur an 4 Torpedos arbeiten. Auf der Excalibur arbeiteten die Ingenieure ebenfalls an ihren eigenen Photonentorpedos, doch war die Excalibur kein so großes Schiff wie die Enterprise und war nicht das Flaggschiff der Flotte , deshalb konnte man auf der Excalibur nur an 2 Torpedos gleichzeitig arbeiten.
Geordi legte den Schraubenschlüssel beiseite und machte sich daran die Warpspulen zu rekalibrieren.
„Erzählen sie mir etwas über die Zukunft, Data.“ Fing Geordi das Gespräch an und arbeitete gleichzeitig weiter„Die relevanten Fakten über die möglichen Zukünftigen Ereignisse würden bereits bei der Einsatzbesprechung genannt.“ „Das ist mir schon klar , aber ich möchte was über meine Zukunft erfahren.“ „Da sich die Zeitlinie durch unser intervenieren bereits geändert hat und sich auch weiterhin verändert wird , ist es eher unwahrscheinlich das sich ihre Zukunft mit der ihres Äquivalent gleichen wird.“ „Das ist mir ebenfalls klar , Aber dann möchte ich gerne Wissen, was aus mir werden könnte .“erwiderte der Chefingenieur „Geordi, warum möchten sie es wissen?“ gab Data auf seiner Naiven Art zurück. Geordi mußte leicht lachen „Warum nicht?“ „Warum...?“Ich merke schon sie wollen mir nichts über meine Zukunft erzählen.“ Grinste Geordi „Geordi, ich habe ihnen bereits gesagt das durch unser eingreifen...“ „Ja ich weis !...das durch unser Eingreifen sich die Zeitlinie bereits geändert hat.“ Geordi konnte sich ein 2tes Lachen nicht verkneifen , Darauf unterbrach sein Androidenfreund seine Arbeit „Dürfte ich noch eine Frage stehlen?“ „Nur zu!“ Was finden sie an solch einer schweren Situation amüsant ?“ „Das sie , bei dieser Situation, der bleiben den sie sind , und ich es auch!“ „Das verstehe ich nicht.“ „Das brauchen sie auch nicht , solange sie ihren imotionsschip noch nicht eingebaut haben...so dieser hier ist fertig!“ er gab dem Transporterchief Bescheid das ein weiterer Torpedo fertig gestellt würde.
Ein neuer Torpedo ersetzte den gerade eben weggebeamten und modifizierten Torpedo .Data öffnete die Verkleidung und begann mit der veränderung der plasmarelais .
Geordi schaute auf den Chronemeter .Noch 2 Stunden .
„Könnten sie mir den Tricorder reichen, Captain LaVorge.“ Geordi erkannte die Geste, reichte dem Androidem den Tricoder und machte sich weiter an die Arbeit.

Commander Elizabeth Shelby,betraht die Brücke der U.S.S. Excalibur .Lt. Davenport stand vom Kommando Sessel auf „Bericht?“ befahl die erste Offizieren“ Alles normal, Sir.“ Er setzte den Weg zur Tacktischen Station fort „Wie ist der Status von Programm Korsmo 1?“ „Der Maschinenraum meldet das die Modifikationen beendet würden...welche auch immer“ fugte der junge aber dennoch erfahrene Offizier im Stillem hinzu.
„Gut dann starten.“ Der Lt. Betätigte einige Schaltelemente „Sir,“ stieß er allamierend aus „Unsere Phaser potential ist auf 25% gesunken...und unsere Warpsignatur würde verändert...Außerdem würde die hälfte der Photonentorpedos zum abschuss gespärt“ „Das ist mir durchaus bewußt, Mr. Davenport.“ „Sollten wir nicht vor einem bevorstehendem Angriff auf volles Waffenpotentiall gehen?“„Bei jedem anderem Feind würde ich ihnen zustimmen, Lt. Aber nicht bei den Borg, ich habe diese Rasse studiert, und festgestellt das Effizienz den Borg über alles geht, auch beim Kampf. Sie würden als erstes die Feindschiffe zerstören ,die die größte Bedrohung darstellen und jetzt stehlen sie sich vor , wir feuern mit unseren über 100 Jahren älteren Waffen , als die es die Kanu besitzen , auf die Borgschiffe ?“ Schon verständlich Sir! “Der junge Lt. War nicht dumm er wußte sofort , das die Warpsignatur auf ein Kanuschiff geändert würde, Würden die Borg nicht durch ein Fenster auf die Excalibur und natürlich die Enterprise schauen, denken sie das sie es mit Kanu Kreuzern der Klasse 4 zutun haben werden.
Den meisten Photonentorpedos würden ebenfalls die Energie runter gedreht, dafür gab es genug Qualifizierte Leute!
Shelby setzte sich auf den Kommandosessel „Gehen sie auf Kurs 435.853 ein viertel Impuls, Energie!“ Von der Oberfläche stiegen hunderte Kanu Schiffe auf und formierten sich zu einer Verteidigungslinie, die Excalibur schwenkte als eines der Führungsschiffe ein, Auf dem Schirm sah man wie sich die Enterprise ebenfalls einformierte.
Shelby sah auf den Chronometer .eine stunde.

Commander William T. Riker betraht den Maschinenraum.“ Geordi wie weit sind sie mit den Modifikationen?“
Der Chefingeneur kniete noch immer vor einem Torpedo „Wir konnten noch 20 Minuten Rausholen, aber mehr schaffen wir nicht cmdr.“ Geordi schaute immer noch auf das Gehäuse “Sehr gut machen sie weiter, schaffen sie es während des Kampfes sich um die Torpedos und um die Schilde zu kümmern?“ „Das wir schwer Commander.“ Diesmal stand er auf und ging zu einem Schaltpult hinüber und checkte die Schild Emitter.“ Da Data während des Gefechtes auf der Brücke sein wird, macht es keinen Sinn das ich allein arbeite ,also kümmere ich mich um die Schilde ...“ „Sehr gut ...“ das Interkomm Signal unterbrach Riker „Fhürungsoffizier auf die Brücke!“ sagte Worf in seinem bekanntem Tonfall Riker wechselte mit Data einem besorgtem Blick, den der erste Offizier wußte ,die Zeit war bald vorbei.
...noch 10 Minuten...

Data schrieb:
„Könnten sie mir den Tricorder reichen, Captain LaVorge.“ Geordi erkannte die Geste, reichte dem Androidem den Tricoder und machte sich weiter an die Arbeit.

captain LaVorge ??
geordi war doch in der zukunft captain, aber wir sind wieder in der gegenwart :)
und da das data fragt, würde ich einfach 'geordi' schreiben

ja ich weiss aber data wollte ihm halt mitteieln das er in der zeitline captain würde oder wird :konfus:

und captain geordi , naja deshalb liebr captain lavorge

ahso
aber dann musste irgendwie noch reinbauen, das geordi das auch geplant hat
indem er data angrinst oder sowas
sonst denkt man gleich, das das nen autorenfehler ist *g*

Wann gehts weiter oder hab ich das ende verpasst :bibber: ???

Ich weiß wir sollen ja Kritik schreiben aber an Geschichten die ich gut finde kann ich net Kritiesieren :D

@Data:
Wann geht's hier endlich weiter oder willst uns noch ewig auf die Folter spannen?

*heul*ich komm einfach nicht mehr zum weiterschreiben!*jammer* immer wenn ich es versuche ruft entweder jemand an ,oder es kommt was dazwischen ,und morgen und montag schreiben wir Arbeiten! also versuche ich das am montag abend die fortsetzung kommt...

etwas früher würde ich fertig:

Commander Riker und Data erreichten die Brücke. Data nahm seinen Platz an der Ops ein, Riker stand auch neben der Ops und stütze sich mit seinem Bein am Ständer der Konsole ab.
„Status Mr.Data“ fragte der Captain „Die Flotte ist bereit Sir, die Borg schiffe werden in 7 Minuten 41 Sekunden in Waffenreichweite kommen jedoch besitzen die Kuben eine größere Waffenreichweite als wir sie haben.“
Picard wußte genau was das bedeutete, die erste Angriffsstaffel würde sofort unter beschoß genommen ohne sich wehren zu können
„Wie groß ist der Zeitunterschied ?“fragte diesmal der Commander
„90 Sekunden“
„Das endet in einem verdammtem zielschießen!“
„Sobald das erste Geschwader unter Beschuß genommen wird sollen die Kreuzer nachrücken, wir wollen den Geschwadern so viel Zeit wie möglich verschaffen...“befahl Picard
Die Verteidigungslinie war einfach und effektiv: kleine Zerstörer sollten die Feind Schiffe in nähere Gefechte verwickeln, während die Kreuzer mit ihren Torpedos ,von weiter Entfernung, den Feind unter Beschuß nehmen. Die Kreuzer werden ebenfalls von Zerstörern verteidigt.
Die Enterprise und die Excalibur gehören zu solchen Kreuzern und haben sich dementsprechend eingeordnet .
„60 Sekunden bis zur Waffenreichweite der Borg.“ meldete Data. Auf der Brücke würde es still . Nur das Piepen von einigen Konsolen war zu vernehmen
„Die Flotte meldet Bereitschaft. Phaser und Photonentorpedos sind aktiviert. Schilde arbeiten auf 100 %.“unterbrach Worf die Stille .
„30 Sekunden bis zur Waffenreichweite der Borg.“
„Bericht von allen Decks: Jeder meldet Bereitschaft.“
„15 Sekunden.“
„Das erste Kanugeschwader nimmt fahrt an und setzt Energie in ihre Waffensysteme.“
„10 Sekunden“
„Das Zielerfassungssystem der Borg peilt die ersten Schiffe an.“
„5...4...3...2...“
hier würde es sich entscheiden , die Zukunft von Milliarden von Lebewesen stand hier auf dem Spiel .Konnte man dem Schicksal noch mal ein Schnippchen schlagen , oder ist die Zukunft für jeden bereits in der Vergangenheit verloren?“
„Die Borg-Schiffe eröffnen das Feuer.“
Die ersten Kanujäger würden zerstört...

19

„Voller Impuls , Beschleunigen! Befehlen sie das Feuer sobald wir in Waffenreichweite sind!“ befahl Picard .
Die Borg-Schiffe eröffneten als erstes das Feuer , bereits über 10 Jäger würden zerstört, alleine in den ersten Sekunden. Die Borg setzen ihre Traktorstrahlen nicht bei den Jägern ein, sie sind einfach , nicht leistungsstark, inefizient. Es würde sich erst bei den Kreuzern lohnen , den Traktor emmiter zu aktivieren.
Die Borg-Schiffe rassten einfach an den Kann Jägern vorbei und liesen dabei ihre Waffen sprechen. Es kümmerte sie nur wenig ob ein Kanu Schiff in der Flugbahn eines Kubus ist.
Ein Schiff lag steuerlos im All , durchbrannt von Biowaffen . Aus allen Seiten brannte es und leckte es Feuer.ES lag mitten in der Flugbahn des Führungsschiffes , man versuchte noch rechtzeitig den Antrieb hochzufahren, doch vergebens , es explodierte an der Front Hülle es Kubus .
Jetzt waren auch die Kreuzer in Waffenreichweite, Grüne und rote Torpedos überfluteten die Kuben , Die Jäger feuerten ihre Disruptoren und Phaserstrahlen ab. Die Borg erkannten in den Kreuzern eine Bedrohung und stoppten . Traktorstrahlen tasteten nach den Kreuzern und Torpedos suchten ihre Ziele in den Reihen der Führungsschiffe die gut organisierte ,gerade wie ein strich, abwehrformation , löste sich auf in wilder Flucht, Jeder suchte das Weite , flüchtete vor den Borg. Mehrere Kreuzer gingen bei der neuformierung verloren .
Auch die Excalibur erlitt einen Treffer am Rumpf . 2 Torpedos tasteten nach dem hinterem Segment des Sternenflottenschiffes .
„Torpedoeinschlag in 15 Sekunden !“ meldete Davenport hecktisch von seinem Posten
„Mr.Pierce Ausweichmanöver sigma omega !“befahl der Captain. Pierce verstand sein Handwerg .Er flog die Excalibur in einer Kurve weg vom Kubus. Ein Torpedo rasste vorbei, der andere bohrte sich in den sekundären Rumpf, genau zwischen die Warpgondeln, der Deflektor verlor Energie und funkelte wild umher.
Es sähe fast so aus , als würden die Warpgondeln auseinander fallen.
Ein weiterer Torpedo schlug neben dem Deflekor ein. Die Brücke schüttelte wild umher jeder würde von seinen Plätzen gerissen.
„McThomas und Jefreys sind Tod!“ meldete Shelby und untersuchte die Leichnamen .Korsmo hatte ein Blutverschmiertes Gesicht
„Brücke an Maschinenraum! Sagen sie mir ,das das Schiff nicht ausernander fliegt!“
„Sir, hier unten ist die Hölle los ich kann für nichts garantieren!“ meldete der Chefingenieur.
„Na toll...“ murmelte Korsmo vor sich hin „Pierce steuern sie uns aus dem Kampfgebiet ...“

„Sir, die Excalibur wurde schwer beschädigt, sie ziet sich aus dem Kampfgebiet zurück.“meldete Data
„Maschinenraum wie sieht es mit den Torpedos aus?“ fragte Picard
„Geben sie uns noch 5 Minuten dann können wir kurs auf die Sonne nehmen.“erwiderte Geordi
„Beeilen sie sich, Picard Ende!“ „Sir der fhürungs Kubus weist einige Strukturelle Schäden auf ...“ meldete Worf
„Zielen sie mit den Photonentorpedos und Phasern auf diese Schäden...“befahl Riker
Rote Strahlen und weiter Torpedos gleisten in Richtung dieser Schäden, auch andere Schiffe erkannten diese Scwäche und nahmen sie unter beschuss. Auf dem Hauptschirm konnte man verfolgen wie einige Kanu Jäger einen Kubus anfloggen und das feuer eröffneten.3 Torpedos zerstörten diese Schiffe 2 weitere ziehlten auf die Enterprise
„...auf einschlag vorbereiten!“ gab Riker bekannt. Die beiden Torpedos bohhrten sich in das Diskussegement und hinterliesen schwarze Narben auf der Hülle.
„Wir würden von einem Traktorstrahl erfasst!“ sagte Worf „Remodulieren sie die Schildfrequenz zielen sie mit den Phasern auf den Emitter!“ sagte Picard hecktisch zurück „Nutzlos , sie passen sich an ...Bericht von den Decks 5 bis 10 Borg haben sich in die besgaten Decks hingebeamt!“ „Halten sie sie um jeden Preis auf! Sie dürfen auf keinen Fall eine Kommandozentralle einrichten! Verstärken sie die Wachen im Maschinenraum und benachrichtigen sie die Sicherheit!“ „Aye , Sir!“
„Fhänrich:“sagte der Commander „Voller umkehrschub. Machen wir es den Borg nicht zuleicht!“ Doch auch dies nutzte nichts . Das Schiff würde immer mehr an den mächtigen Kubus herangezogen...bis 3 Jäger Kurs auf den Emitter nahmen. Mit ihren Phasern nahmen sie ihn unter beschuß , doch vergebens der Emmitter hielt stand. Der Kubus erwiderte mit 3 Phaserschüssen, 2 Davon trafen ins Ziel, die Jäger würden zerstört , doch der dritte verfehlte den Jäger .Er steuerte mitten auf Traktorstrahl zu...
„Dieser Teufelskerl! „ sagte Riker „Wenn der Jäger mit dem Traktorstrahl kolidiert , wird der Strahl aufgehoben abetr auch das Schiff...“ Data musste nicht mehr weitersprechen . Das Schiff flog mitten in den Traktorstrahl und explodierte. Die Harmonik des Strahles zerfetzte die aüssere Hülle.
„Wir sind frei!“ grollte Worf mit einem Hauch von zufriedenheit.
„Sehr gut, Mr.Data taüschen sie Maschinenschaden auf und lassen sie uns zurückfallen. Nehmen sie anschliessend Kurs auf die Sonne."

weiterweiterweiter :)
das dumme ist, wenn man so ne spannende story liest, liest man die so schnell, das man nach ner minute fertig ist :)

keine sorge bin fleissig am weiterschreiben!...aber dieses jahr wirds wohl nix mehr... :D

doch nur keine zeit und inspiration, und als feshel dann mit dem ds9 thema kahm, kahmen in mir eine ds9 idee nach der anderen hoch und da MUSTE ich die ds9 story einfach schreiben...
ich werd versuchen die borg story weiterzuschreiben aber ohne gute inspiration wurde das zu nix werden... :(

Data schrieb:
doch nur keine zeit und inspiration, und als feshel dann mit dem ds9 thema kahm, kahmen in mir eine ds9 idee nach der anderen hoch und da MUSTE ich die ds9 story einfach schreiben...
ich werd versuchen die borg story weiterzuschreiben aber ohne gute inspiration wurde das zu nix werden... :(

Das kenn ich gut. Meistens kommen mir die besten Ideen in der Schule, wenn ich dann zu hasue bin, sind sie bereits wieder weg. Meistens am Wochende kommen dann mal 1-2 Seiten zusammen.

Aber deine Story ist wirklich klasse. Du kriegst das garantiert hin.

cu all!!!

ich möchte mich nochmal an alle Fan der Story recht herzlich entschuldigen für die Lange wartezeit ...

Die Enterprise ging auf vollen Umkehrschub und manövrierte sich raus aus der Schlacht, Jäger und Zerstörer warfen sich weiter in diesen Tödlichen Kampf.
„Wir haben das Kampfgebiet verlassen...nehme Kurs auf die Sonne Maximum Impuls!“
Der Sonne entgegen raste das mächtige Schiff...
„Verfolgen uns irgendwelche Schiffe? „ fragte der Captain besorgt.
„Negativ, niemand ist unser verschwinden aufgefallen...“
„Kein Wunder sie haben wichtigeres zu tun...“ meinte Riker.
Die Enterprise näherte sich immer mehr der Sonne , hinter ihr lies sie Tod , Zerstörung, Trauer aber auch Hoffnung und Überlebenswillen! Den darum ging es hier letztendlich.
„Wir erreichen die äußere Korona.“ meldete Data „ Doch 3 andere Schiffe...Korrektur 6 andere Schiffe befinden sich bereits in der Umlaufbahn um die Sonne...“
„Können sie sie identifizieren?“ fragte Riker „Negativ.“
„Auf den Schirm .“ befahl Picard und stand von seinem Sessel auf, ebenso wie Riker.
„Kanu Schiffe...aber was machen die hier?“ fragte der erste Offizier.
„Rufen sie sie!“
„Keine Antwort...“ meldete Worf.“ Sie öffnen ihre Torpedo luken.“
„Zielen sie auf uns?“
„Negativ.“ sagte Worf erneut „ Sie haben den Kern der Sonne erfaßt“
Stille
„Die ganze Zeit über planten sie also das gleiche wie wir...Rufen sie sie erneut.“ Picard wartete auf die Bestätigung „ Hier spricht Captain Picard , wir wissen was sie vorhaben...“
Picard wurde im Satz überascht , auf dem Sichtschirm erschien eine steinende Maske eines Kanu, voller Trauer :“ ...dann wissen sie auch das ihr Vorhaben völlig Sinnlos ist ! sie opfern unschuldige Kanu Mitglieder, zu was? Zu ihrem Vergnügen?“
„Nein wir wissen das dieser Kampf sinnlos und...“ Picard suchte das nächste Wort gut aus „ zwecklos ist , aber die Borg müssen hier gestoppt werden! „
„...das sehe ich auch doch ich tue was dagegen!“
Er schloss die Verbindung...
„Sir...“ Riker kam näher an Picard, „Wir müssen der Flotte Bescheid sagen können , wann sie das System verlassen
kann, und das können wir nur rechtzeitig wenn wir die Torpedos abfeuern...“ Der Commander hatte Recht, man weis nicht inwiefern die Kanu ihre Torpedos modifiziert haben , es könnte so zu einer schnelleren oder langsahmeren explosion des Kernes kommen.
Geordi hatte ungefaire Berechnungen angestellt, wenn nach einer gewissen Zeit gewisse Signale von dem Kern ausströmten dann war die Zeit zu gehen, doch bei den Kanu Torpedos war man sich nicht sicher.
„Rufen sie sie erneut...“
„Die Strahlung die die Sonne verursacht stört die Kommunikation der Kanu schiffe, sie ist nutzlos in so einer geringen Entfernung zur Sonne...“ meldete Data
„und warum konnte man vorhin mit ihnen Sprechen?“ fragte Riker
„Da hatten die Kanu schiffe noch eine passende Entfernung zur Sonne.“
„Welche art Von Schiffen sind das?“ fragte der Captein angespannt.
„Ein Kreuzer 2 ,Zerstörer und 3 Jäger.“
„Sie wollen doch nicht das Feuer eröffnen...“ fragte Riker in einem flüsterndem Tonfall.
„Was bleibt mir anderes übrig?“ mußte Picard bedauerlich feststellen „Um tausende zu retten Mus ich diese 6 Schiffe Kampfunfähig schissen. Mr. Data wieviel Crew-manschafften haben alle 6 zusammen?“
„630“ kam die rasche Antwort...
„Mr. Worf...“Der nächste Befehl viel Picard gar nicht leicht...er mußte Leute opfern die nur Befehle befolgten, Befehle die Tausende retten sollten...und zugleich tausende Töten wurden...
„Zielen sie auf das Waffensystem des Führungsschiffes....“ Zweifelsohne würden die Torpedos vom Kreuzer abgefeuert.“...Feuer...“ wurde knapp befohlen.
Phaserstarhlen rasten auf den Kreuzer doch der reagierte schnell , die anderen Schiffe störten die Flugbahn und schossen auf die Enterprise...
„nehmen sie nur den Kreuzer unter Beschuß...“
Funken stoben aus einer Ecke...“ Ich glaube das ist unvermeidlich...“ meinte Data, „Die Zerstörer haben größeres Waffenpotentiall als wir dachten...“
Die Sache wurde immer Komplizierter . „ nehmen sie auch die Zerstörer unter Beschuß aber nur auf die Waffen...Mr. Data besteht eine möglichkeit das wir einen der Zerstörer in ein Gebiet manövrieren könnten in der die Kommunikation funktuniert?“ fragte Picard.
„Möglich wäre es, wir müßten aber...“
„Geben sie den entsprechenden Kurs in die Conn ein...“
„Aye sir!“ meinte der Androide knapp.
Die Enterprise bewegte sich vom Kreuzer weg nahm aber einen Zerstörer mit Photonentorpedos unter Feuer, das beläßt die Aufmerksamkeit auf die Enterprise ... bis man wieder Kommunizieren konnte.
„Die Kommunikation mit den KANu ist wieder einsatzbereit!“
„Rufen sie sie!“ meinte Picard hektisch „ Hier ist Captain Picard, wir haben das gleiche vor wie sie! Auch wir wollen die Sonne versuchen zu sprengen um die Borg aufzuhalten, doch unsere Kommunikation funktuniert noch innerhalb der Sonne im Gegensatz zu ihrer!“
Auf dem Sichschirm erschien ein stolzer Kommandat von einem der Zerstörer...“ sie meinen sie können unsere Flotte retten Nachdem die Sonne implodiert?“
„Das war unser Plan...“ meinte Piacrd.
Der Kommandant schaut auf ein anderes Display und nickte nur, dann unterbrach die Verbindung... Die 2 Zerstörer nahmen Kurs auf den Kreuzer ...und feuerten.Der unerwartete Kreuzer explodierte .
„Mein Gott...sie haben ihre eigenen Männer skrupellos geopfert! „ sagte Riker
„Die Kanu sind Krieger und treffen gerne Entscheidungen...“ Meinte Data .
„Mr. LaForge wie sieht es mit den Torpedos aus?“ fragte Picard
„Wir sind fertig aber ob es funktioniert kann ich nicht garantieren!“
Daraufhin steuerte die Conn das Schiff in eine Perfekte Abschuß Position.
„Mr. Worf feuern sie die Torpedos ab!“
Stumm führte der Klingone die Befehle aus , eine Salve machte sich auf dem Weg in die Sonne , tiefer und tiefer drangen die kleinen Kugeln ein.
„ erster Torpedo...keine Wirkung. 2ter Torpedo...keine Wirkung...“ erstatte Worf Bericht“ 3ter Torpedo keine Wirkung...Moment die werte der Korona steigern sich um 0,05 % die Gama Strahlung nimmt exponentiell zu.“
„das ist es!“ freute sich LaForge übers Interkomm „ der 3te Torpedo muß es ausgelöst haben ... Captain ich glaube das Manöver erzielt seine Wirkung! Wir sollten verschwinden !“
„Sind sie sich auch sicher Geordi?“ fragte Picard.
„Nein sir aber wenn ich im unrecht bin , exestieren wir bald auf einer anderen exestenzebene !“
Picard verstand und mußte leicht schmunzeln.
„Nehmen sie Kurs, raus aus dem System maximale Impulskraft ! wenn die Zerstörer schlau sind werden sie uns einfach folgen. Mr. Worf kontaktieren sie die Flotte und die Excalibur das wir uns zurückziehen.“
Picard setzte sich wieder auf den Kommando Sessel.
„Beschleunigen ...“

EPILOG

ein Schatten erstreckte sich über den Planeten , die 5 Würfel förmigen Schiffe näherten sich dem Planeten , nach dem die Flotte überaschen verschwand...man scannte erhöte Strahlungswerte doch die Gamma Strahlung im inneren des Systems verhindert genauere Sondierungen .
Die Borg hatten ihr Ziel erfüllt der Grundstein für die Invasion war gelegt , nichts konnte sie aufhalten...
Doch die Gigantische Explosionswelle vermochte dies , sie fegte über die 5 Kuben und den Planeten einfach weg als wäre nichts gewesen, Flucht war zwecklos es war zu spät...

eine endgültige endpassage kommt noch aber heut hab ich es fast fertig gekriegt. ;) viel spass beim lesen!

Cooles Storie, auch wenn wir etwas länger warten mussten, aber dafür hat es sich gelohnt :) . Schade dass es jetzt schon fast zu Ende ist :( . Aber vielleicht planst du ja einen 2. Teil !??! Oder auch was neues.

cu und bis bald

also ich hab Vor das alles nochmal Zu überabeiten und noch einige szenen reinzutzen, damit es sich etwas mehr füllt, und wer weis vielleicht schick ich es dann zu einem verleger ...

Zurück
Oben