Der Traum

C

Colmi Dax

Guest
Star Trek-Deep Space Nine

Episode1: Der Traum

Captain Sisko saß hinter dem Restaurant im Hof und begann damit, die Muscheln zu reinigen. Dann kam sein Sohn nach draußen und sagte: „Dad, Großvater möchte das Restaurant gleich schließen. Kommst du rein?" „Ja, ich komm gleich." Jake ging wieder ins Haus und Sisko dachte kurz nach und sagte zu sich: „Oh, Jadzia, warum bist du nicht hier. Ich brauche Antworten, Jadzia. Ich weiß nicht, ob ich sie ohne sie finde. Die Propheten haben uns verlassen. Ich muß sie wiederfinden. Es wird Zeit brauchen, aber ich werde die Propheten finden, Jadzia. Ich werde sie finden." Dann blickte er zum Sternenhimmel hinauf und fragte sich, ob er auf einem dieser Sterne einen Hinweis auf die Propheten finden könnte. Er stand auf und ging ebenfalls ins Haus. Dort traf er seinen Vater, den Besitzer des Restaurants. Dieser fragte seinen Sohn: „Ist alles in Ordnung, Ben?" „Nein Dad. Nichts ist in Ordnung!" „Junge, du musst mal wieder zu Atem kommen. Diese Prophetengeschichte hat dich ja um den Verstand gebracht, Junge!" „Aber verstehst du nicht, Dad! Jadzia ist tot und es ist meine Schuld! Ich habe versagt. Als Offizier der Sternenflotte als auch als Abgesandter der Propheten! Wenn ich die Propheten nicht wiederfinde, sind die Bajoraner von ihnen getrennt! Die Propheten können sie dann nicht mehr beschützen und das Dominion kann ohne Probleme in den bajoranischen Sektor einfallen!" „Ben, glaubst du wirklich, dass das das Werk der Propheten ist?" Trenn dich von diesen Ereignissen, dann wirst du den Schmerz los, Junge!" „Verdammt, Dad! Verstehst du denn nicht?" „Nein, ich verstehe nicht. Aber du solltest dir mal überlegen, wie dein Sohn sich jetzt fühlt. Er hat Angst, seinen Vater zu verlieren. Und wenn du mich fragst, ist diese Angst durchaus begründet." „Du hast Recht Dad. Aber gib mir etwas mehr Zeit. Ich brauche einfach noch mehr Zeit." „Nun, du weißt ja, dass ich immer bereit bin dir zu helfen." „Danke, Dad."
„Wie weit ist es noch bis nach Trill?", fragte Captain Albert. „Noch 26 Stunden, bei maximaler Warpgeschwindigkeit." „Dr. Shepard? Wie lange kann der Dax-Symbiont noch überleben?" „Ich habe seine lebenswichtigen Funktionen vorübergehend stabilisiert. Aber nach den derzeitigen Prognosen werden die Lebensfunktionen des Symbionten in weniger als 12 Stunden versagen." „Verdammt, wir schaffen es niemals bis nach Trill in dieser Zeit!" „Captain, die Langreichweitenscanner haben soeben 2 Jem´Hadar Abfangjäger erfasst, die sich unserer Position nähern. Sie werden in 30 Minuten in Waffenreichweite gelangen." „Jem´Hadar im Gebiet der Föderation?" „Ja, Sir. Es sieht ganz so aus.", sagte der taktische Offizier. „Captain, was ist nun mit dem Dax-Symbionten? Er braucht schnellstens einen neuen Wirt, sonst stirbt er!" „Dr., wäre es möglich, den Symbionten vorübergehend in einen anderen Wirtskörper zu transformieren? So weit ich weiß, ist das schon einmal passiert, bei Commander William T. Riker, der den Symbionten von Odan vorübergehend erhielt, als dessen Wirt starb." „Unter normalen Umständen ist das auch möglich, aber hier wird das unmöglich sein, da der Dax-Symbiont bereits zu schwach ist um ... es sei denn, ...Computer, wie viele Trill befinden sich an Bord?" „Es befindet sich ein Trill an Bord. Fähnrich Ezri Tigan." „Captain, möglicherweise könnte es mir gelingen, den Symbionten in einen Trill zu transformieren. Allerdings ist das Risiko sehr hoch, für den Wirt ebenso wie für den Symbionten." „Die Chancen stehen jedoch besser als weiter zu versuchen, Dax am Leben zu erhalten." „In Ordnung, Doktor Shepard. Holen sie Fähnrich Tigan und beginnen sie." ...

Wer die Fortsetzung will der soll mir eine email schreiben, der bekommt den Rest. :)

Das ist ja ein TTTOOOOLLLLLLEEEE geschichte, du hast in jeder einzehlheit die erste Folge der 7.Staffel von DS9 nacherzählt. Ich hoffe im rest der Geschichte hast du auch was selber geschrieben denn sonst wird sie keiner lesen wollen

Hast du vielleicht mal auf den Titel gesehen? Der Anfang ist nämlich ein Traum. Ich sag nur soviel, weil ich will ja nix verraten. Es kommen noch die Borg drin vor und DS9 wird zerstört und es wird was über Siskos Verbleib im Wurmloch berichtet. Die Folge (wenn der Traum zu Ende ist) setzt nach "What you leave behind" ein. ...

Wenn das so ist poste doch den Rest, bis der Träumer aufwacht/bzw. Träumt...

Ich warte auf eine Fortsetzung.

Bist du verrückt hast du eine ahnung wieviel das ist? Da stürzt ja der Server ab. :D

SSSSOOOO schnell stürzt der auch nicht ab. Ich glaube langsam das das alles ist was du geschrieben hast

Ich denke es ist ganz gut, wenn Colmi nicht alles auf einmal postet. Lasst euch lieber überraschen und geniesst es Häppchenweise. Wenn das Posting zu lang ist, kann es tatsächlich zu sehr langen Ladezeiten kommen. Ich erinnere nur mal an die meterlangen "INTERMEZZO" Postings..... Ja,ja das waren noch Zeiten :)

Mach es nur in Ruhe weiter so, Colmi. Ich bin schon gespannt...

Anscheinend alles nur gemacht um einen auf prollo zu schieben... hatte ja bis jetzt genügend Zeit sich doch noch was einfallen zu lassen... ;)

Wenn ich das alles hier rein posten würde dann würde ich keinen Überblick mehr haben wer meine Geschichet schon gelesen hat. Also wer den Rest(ca 25 Seiten) haben will der schreibt mir bitte per email.

OK dann schieg es mir mal, danach kann ich dich immernoch beschiemven ;) :D

Zurück
Oben