Der temporale kalte Krieg

LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:
Glaub ich nicht das die das noch nicht wissen. Ne, das ganze ist gut geplant ...
cool.gif

Glaub ich auch, zumal dass bestimmt auch nicht jeder dumme Statist weiß, seit Shockwave bin ich nun aber wirklich hot drauf es zu erfahren
bounce2.gif
bounce2.gif
bounce2.gif

Peter von Frosta schrieb:

Muahahaha, selten so einen Schwachsinn gelesen.
Weltraumwiesel schrieb:

Dann hab ich das mit dem Stewart wohl falsch gesehen, aber deine Erklärung ist ja wohl das Schwachsinnigste was ich je gehört habe. :devil1: :devil1: :devil1:

Gott nicht mal einen kleinen Scherz verstehen!
mad.gif

Und warum beschuldigt ihr den Steward eine Leitung zum Kern montiert zu haben?
Silik hatte doch eine Leitung zum Kern getrennt und somit erreichte die Kettenreaktion nicht den Kern. Somit rettet Silik die Enterprise und der Stewart wollte ihn dann festnehmen, mehr nicht.

Schaut euch die Folge doch mal an! :confused:

Wo bleibt bei allem eigentlich Cpt. Braxton ? Der arme Kerl mußte doch schon bei Janeway alles gradebiegen, da fragt man sich doch, warum lassen die hier alles zu ...

Kann natürlich sein, das das alles so passieren muß, damit sich die FÖD entwickelt und alles kommt wie es kommen soll ( von temporalen Regeln kann man Kopfschmerzen bekommen ).

Crewman Daniels hat da wohl wirklich einen schlechten Tag gehabt, wenn er immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist . Ist der wohl ein Untergebener von Braxton ? beide stammen doch aus dem 29 zigsten Jahrhundert. :konfus:

Dann wurde etweder Daniels pder Braxon ziemlich alt. Daniels stammt, soviel ich weis, aus dem 31.Jahrhundert

Der Tribble-Freund schrieb:
Dann wurde etweder Daniels pder Braxon ziemlich alt. Daniels stammt, soviel ich weis, aus dem 31.Jahrhundert

Stimmt: habe die Folge grad nochmal angesehen. Daniels und Archer sind im 31. Jahrhundert gestrandet. das ist eindeutig nach Braxton ...

Tanner schrieb:

Gott nicht mal einen kleinen Scherz verstehen!
mad.gif

Und warum beschuldigt ihr den Steward eine Leitung zum Kern montiert zu haben?
Silik hatte doch eine Leitung zum Kern getrennt und somit erreichte die Kettenreaktion nicht den Kern. Somit rettet Silik die Enterprise und der Stewart wollte ihn dann festnehmen, mehr nicht.

Schaut euch die Folge doch mal an! :confused:

du meinst doch sicher den steward von der LH 1781 Lufthansa, oder ? :lol: :D :konfus:

Peter von Frosta schrieb:

Nicht ganz richtig, Daniels ist der taktische Offizier der Enterprise E in Star Trek 8+9.

Gott sei Dank gibt es so einmalige Namen wie Daniels .... :lol: :konfus: :lol: :konfus:

Irgendwie seit ihr alle die richtigen Spezies: wenn man mal richtige Informationen braucht, wird man total allein gelassen.

Sorry, aber für ein Star TRek Forum ist das echt schwach :cry:

Spike schrieb:

Ja, das ist eine gute Frage. Welche deiner Fragen blieb denn unbeantwortet.

Nicht meine Frage, sondern das Topic Thema : Der temporale kalte Krieg.

Gibt es da wirklich keine Möglichkeit an mehr Infos zu kommen? kann ich mir nicht vorstellen .... :hmm:

ja Mehr infos, als aus den folgen , wirst du wohl vorerst kaum bekommen.
von daher.

in irgend einem der star trek magazine gab es mal einen bericht dazu, der widerhohlte aber auch nur grob die einzelnen folgen und der autor zog den einen und anderen schluß daraus.
kann ich jedenfalls überhaupt nicht empfehlen.

LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:

Nicht meine Frage, sondern das Topic Thema : Der temporale kalte Krieg.

Wieso? Er wollte doch wissen, was wir von dieser Theorie halten, und ich glaube, wir waren uns fast alle einig, dass sie absurd ist und EFG wahrscheinlich ein Romulaner ist. :D

Aber du kannst ja gerne ein Sammeltopic eröffnen, wo alle Informationen über den TKK zusammengetragen werden sollen.

Gerüchten zufolge könnte Archer selbst der Future typ sein.

klingt ziemlich abstrus, aber interessant wäre es sicherlich.

Ist Rick Berman (Aua, es geht wieder los... mein Magen) vor kurzem nicht mal rausgerutscht, das sie selbst noch keinerlei Ahnung haben, wer der Future Guy ist?? Dafür wurde er so weit ich weiß (zu recht) arg gescholten.

Sie sollten George W. Bush als Future-Futzi einsetzen :D Das würde bei der jetzigen Stimmung den meisten Menschen sicher gefallen :konfus:

Herr Uljanow schrieb:
Sie sollten George W. Bush als Future-Futzi einsetzen :D Das würde bei der jetzigen Stimmung den meisten Menschen sicher gefallen :konfus:

ROFL
Naja ... Bush in einen Krieg .. der würde auch in einen temporalen kalten krieg passen .. der mann is ja ne tickende zeitbombe ^^

Spike schrieb:
[QB]
Wieso? Er wollte doch wissen, was wir von dieser Theorie halten, und ich glaube, wir waren uns fast alle einig, dass sie absurd ist und EFG wahrscheinlich ein Romulaner ist. :D
QB]

Wenn wir alle wissen oder vermuten, dass der EFG ein Romulaner, warum sollten dann die Autoren oder Berman das nicht wissen, das wir es wissen und daher einen EFG erfinden, mit dem wir nicht rechnen!!!!

Weltraumwiesel schrieb:

Wenn wir alle wissen oder vermuten, dass der EFG ein Romulaner, warum sollten dann die Autoren oder Berman das nicht wissen, das wir es wissen und daher einen EFG erfinden, mit dem wir nicht rechnen!!!!

Oh Gott, das hört sich schon wieder nach temporalen Verwirrungen an ....

:p .. der arme Braxton muß es wieder richten, wenn wir die zu Fehlern verleiten, die nie passiert wären oder waren oder sein werden, weil wir darüber spekulieren, was sein könnte oder gewesen ist könnte oder wird ... also : tempus fugit ! :lol:

Zurück
Oben