Der temporale kalte Krieg

W

Weltraumwiesel

Guest
Bestimmt habt ihr euch schon mal gefragt, wer die Bösen aus der Zukunft sind. Z.b der Typ der den Sulliban die Befehle erteilt. Zufällig bin ich im Netz dazu auf eine Seite gestoßen. Ich finde das klingt alles sehr plausibel was dort steht. Ich nehme allerdings keine Verantwortung über die Richtigkeit. Aber Stoff für ne Diskussion liefert sie auf alle Fälle denke ich.

!!!Wer sich lieber überaschen will sollte sich das dort nicht anschauen!!! :thinker:

www.computercrowsnest.com

Also auf eure Meinung bin ich gespannt.

Nicht ernst zu nehmen. Jedes Mal wenn als Quelle "man at Paramount" angegeben wird, ist es höchstwahrscheinlich ein Fake.

Spike schrieb:
Nicht ernst zu nehmen. Jedes Mal wenn als Quelle "man at Paramount" angegeben wird, ist es höchstwahrscheinlich ein Fake.

Klingt meiner Meinung nach aber plausibel mir ging es eigentlich hierbei eher um die Anregung zu einer Diskussion. Denn das letzte was ich will sind Gerüchte, aber spekulieren und diskutieren halte ich für ok.

Ist doch eine ganz nette Idee ...
Dann wären wir sozusagen (einmal wieder) unsere eigenen Feinde...

Da bringst Du mich gleich auf die nächste naheliegende Idee.
Der Future-Guy ist einfach Archer, bzw. Ein Paralleluniversuims-Archer...

...ne glaub ich nicht. Die Leute müssen immerhin zugang zu zeitreise projekten haben. wie heißt diese komische sektion noch ? die immer diese geheimsachen bei der föderation macht?

Sisko hatte doch mit denen probleme...

Romulaner ? Ne, nie und nimmer nich ... da hätte man in der Silouette ja die Ohren gesehen .... ;)

Find ich ja lustig.
Als ich ihn sah, dachte ich auch als erstes an einen Romulaner. Macht wohl die Frisur und die Uniform. Zumindest die umrisse davon. Und wie er redet.
Aber wer weiß, was da noch rauskommt. So richtig geil finde ich diese ganze Story seit der Folge "Der kalte Krieg". Hoffe, dass wird noch richtig abgehen im Laufe der Serie.
Aber hoffentlich wird dieser temporale Krieg nix an der Zukunft ändern. Nicht, dass hinterher Kirk oder Picard oder so nicht geboren werden. Oh, oh!
nein, das würden sie nicht machen. Hätten sie einige Fans gegen sich. hihi

Peter von Frosta schrieb:
Der Future Guy redet trotzdem wie ein typischer Romulaner, und bis einer was anderes beweisen kann bleibt er das auch für mich.

Als ich ihn das erste mal gesehen habe, dachte ich das auch. Mal überlegen...

Im pilot jagen die Sulliban einen klingonen zur erde, was wenn ich mich recht erinnere den Start der Enterprise beschleunigte -bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.

In einer weiteren Folge taucht dann ein weiterer Zeitreisender auf, der angeblich gute der versucht die Enterprise zu sabottieren, der Ober suliban verhindert das.

Die Frage ist nur warum!!!! :hmm: :hmm:

Weltraumwiesel schrieb:

In einer weiteren Folge taucht dann ein weiterer Zeitreisender auf, der angeblich gute der versucht die Enterprise zu sabottieren, der Ober suliban verhindert das.

Die Frage ist nur warum!!!! :hmm: :hmm:

Ebent des wegen schaun wir weiter und lehnen uns nicht nur gelangweilt zurück nach dem Motto: haben wir das nicht schon mal irgendwo gesehen? :p

Der Stewart hat das Schiff nicht sabotiert!

Und der Unbekannte aus der Zukunft ist ein Agent der Sektion 31, er will mit allem mitteln Verhindern, das klingonen eine gefahr für Kirk werden.

Tanner

Tanner schrieb:
Der Stewart hat das Schiff nicht sabotiert!

Und der Unbekannte aus der Zukunft ist ein Agent der Sektion 31, er will mit allem mitteln Verhindern, das klingonen eine gefahr für Kirk werden.

Tanner

Dann hab ich das mit dem Stewart wohl falsch gesehen, aber deine Erklärung ist ja wohl das Schwachsinnigste was ich je gehört habe. :devil1: :devil1: :devil1:

War ja klar, das solche Spekulationen kommen. Naja, wahrscheinlich wissen die Star Trek Macher auch noch gar nicht, wer der Future Guy wird. Mal sehen. Abwarten. Serie genießen.

Glaub ich nicht das die das noch nicht wissen. Ne, das ganze ist gut geplant ...
cool.gif

Zurück
Oben