Der Renaissance-Mensch

C

Captain Chris

Guest
Heute um 17 Uhr wird auf Sat1 die Voyager-Folge "Der Renaissance - Mensch" ausgestrahlt.

Free-TV-Premiere, oder?

Ich meine damals kam die Folge ja nicht vor "EndGame", obwohl es eigentlich die vorletzte war.

Soll eine wirklich gute Folge sen, habt ihr schon mal was von ihr gehört?

Janeway soll, nachdem was ich gesehen habe, irgendwie verändert sein und sich verwandeln können

p.s. die Info stammt nur aus dem was in der Vorschau von Sat1 kam

Möp .. falsch

Also.. Janeway und der Doc sind in nem Shuttle (ofder delta flyer) junterwegs und werden gekapter von 2 aus der rasse die wir in "dame, doktor, as, spion" schon kennen (wie die heissen.. keine ahnung)
Die wollen den Warp Kern der Voyager. Daher schicken sie den Doktor (in form von janeway als aussehen) zurück auf die VOY und halten Janeway gefangen.

Der Dok friet darauf alle die ihm auf die schliche kommen ein, und läd deren aussehen&stimme in den mob. holoemitter und "spielt" diese. (lustige szene: holo-doc als b'lanna küsst paris) und versucht den warpkern zu klauen.

den rest: kuggt selber

korrekt: bei der eigentlichen erstausstrahlung wurde sie weder von pw, noch von sat1 ausgestrahlt.

Aber sogar auf Sat.1 ist diese Folge bereits 2mal gesendet worden

na dann heißt es heut wohl voyager-gucken :D , vorher noch bei TNG langweilen :p

DJ Doena schrieb:
Aber sogar auf Sat.1 ist diese Folge bereits 2mal gesendet worden

echt? ... hmm.. ich dachte die ausstrahlungen hat sat1 nur angekündigt .. aber nie wirklich gemacht

Ach ja.. in deiner SIG DJD: soll das wirklich Christain .. oder nicht doch Christian heissen?

the renaissance man (deutscher titel: der wiedergeborene) wurde auf sat1 schon 2x gesendet...aber is wirklich ne gute folge

Zur Folge:

Ich gebe mir gar nicht erst die Mühe so zu tun, als hätte ich sie mir ganz angeschaut.
Dennoch bzw. gerade deswegen eine Frage: Was hat das alles mit dem "renaissancemenschen" zu tun ??????

Hab mir die Folge heute mal angeguckt.

War ganz nett, aber nun nicht wirklich der Bringer, auch wenn man sieht dass Voyager-Charakter auch mal den Bösen mimen können.

7/10 Rangabzeichen!

Zurück
Oben