Der Reisende ist mal wieder in der Galaxie...

R

Ratuk

Guest
Hallo Star Trek-Forum!

Nach langer Abwesenheit (fast 2 Jahre :eek: ) habe ich wieder einmal hergefunden um zu schauen, was hier so los ist (leider offenbar nicht mehr so viel).

Ist überhaupt noch jemand von den "Alten" hier, der sich an den guten Ratuk erinnert? Liebe Grüße jedenfalls und - geht's euch gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcome back! Ich bin auch noch da, lese aber meistens nur noch mit (sofern es was neues zu lesen gibt ;-)

Grüße
 
@Ratuk, willkommen zurück. Erzähle ruhig ein bischen, was du die letzten zwei Jahre so gemacht hast! :)

Was ich die letzten zwei, drei Jahre so gemacht habe? Hmm...fertig studiert, ins Berufsleben eingestiegen, geheiratet, fortgepflanzt, Haus gebaut - das Übliche halt! :lol: (Wow, da kommt ja einiges zusammen! :) ).

PS: Kann irgendjemand den Titel meines Beitrags editieren - der Tippfehler schmerzt! :D
 
Zurück
Oben