Der Eddie Äähh faktor

A

Abahachi

Guest
Es leif ja eben das TV Duell ... MKV21 und ich haben den Eddie Äh Faktor gemessen :D

genauergesagt die reine sprechzeit von edmund stoiber gemessen und die anzahl der ähs gezählt

ergebnis:
31 Minuten und 29 Sekunden Sprechzeit
und 163 ähs
mach nen durchschnitt von 5,18 Ähs pro Minute

Ehrlich gesagt hätt ich mehr erwartet... da hat Edmund stoiber an sich gearbeitet

auch wenn er zwischendurch mal ganix ge "äht" hat ... aber dann zwischendurch mal richtig sich ins zeug gelegt hat

Als es um die Rolle seiner Frau als Kanzlergatting ging hat er so richtig losgeläähgt! :D

Ich hät mir mehr von dem Duell erwartet, zu wenig Augenkontakt, zu wenig wirkliche Auseinandersetzung.

Ob das Duell auf den Öffentlich Rechtlichen besser wird? :hmm:

Cpt. Janeway schrieb:
was lustiges noch dazu (gefunden: hier)
ich werde niemals auf ein board gehen, das mich zur registrierung zwingt um anschließend herausfinden "zu dürfen", ob dieses board etwas für mich ist, oder nicht.

Ich frag mich dann immer, was der Webmaster davon hat. Eine hohe Userzahl nützt nichts, wenn die Beitragszahl im Keller stagniert. Und wenn ich mich registriere, blockiere ich einen Nick ohne jemals zu posten (wenns mir nicht gefällt)

Ich fand das Duel kacke gemacht. Die beiden blöden Modis immer mit ihren beknackten Zeitkonto, wie in soner bekloppten Quiz Show. Dann den Leuten immer das Wort abschneiden und wie doof von einem Thema zum anderen springen. Wäre bei mir besser angekommen wenn die einfach mal Stoiber und Schröder hätten streiten lassen.

war mir alles zu gestalkst.
:kotz:
dann lieber Bundestag.

DJ Doena schrieb:
Ich frag mich dann immer, was der Webmaster davon hat. Eine hohe Userzahl nützt nichts, wenn die Beitragszahl im Keller stagniert. Und wenn ich mich registriere, blockiere ich einen Nick ohne jemals zu posten (wenns mir nicht gefällt)

Es ist eine einfache Möglichkeit die Leute von Jugendschutz.net fern zu halten, denn die sind auch zu faul sich zu registrieren.

Zurück
Oben