Der Dominion-Krieg 3

Ich hab´s, finde es ganz gut, manchmal ein wenig langweilig, weil die Hauptstory sehr hinausgezögert wird. Ach, es ist ein gutes Buch.
Ich hoffe nur, Du hast vorher Teil 1 gelesen!

------------------

Langweilig? Also ich fands wirklich spannend! Aber man sollte natürlich auch den ersten Teil gelesen haben, sonst hat man keinen Zusammenhang! Ich muss sagen, bis jetzt sind die Bücher der Dominion-Krieg Reihe, die besten überhaupt! Ich kann sie nur empfehlen...

Hmmm. Ich überlege, ob ich mir auch das erste Buch kaufe. Worum geht es da? Kann mir jemand eine Inhaltsangabe machen?

Vielen Dank im voraus!

Also, ich erzähl dir auch über Teil 1, ok?

Das sind jetzt nur die Buchbeschreibungen, wenn ich das selbst erzähle, verrate ich nachher noch alles...

Teil 1: Als die Enterprise-E die Besatzung eines bajoranischen Transporters rettet, kommt es zum Wiedersehen mit Ro Laren. Die Bajoranerin berichtet, dass das Dominion dabei ist, ein künstliches Wurmloch zu errichten.
Captain Picard weiss, dass dieses Projekt um jeden Preis verhindert werden muss, also entschließt er sich zu einem Himmelfahrtskommando...

Teil 2 (3): Die Enterprise unter dem Kommando von Will Riker soll Picard zu Hilfe kommen, die das Schiff liegt schwer beschädigt im Raumdock einer Starbase.
Jean-Luc ist gezwungen sein waghalsiges Unternehmen ohne Unterstützung in Angriff zu nehmen. Doch dann muss er feststellen, dass ein Gestaltwandler seine Crew infiltriert hat...

So, das wars.
Wenn du eine noch genauere Inhaltsangabe willst, dann sag bescheid, ich wollte dir nur nicht schon alles erzählen, sonst isses ja langweilig! ;)

Zurück
Oben