Der Besuch

Kapitel 5

Der 18. Oktober 2002, 15:55 Uhr.

„Sebastian, hast du schon deine Schularbeiten gemacht?“ Genervt kam Sebastian zu seiner Mutter. „Ja, Mum, zu morgen hatten wir kaum was auf. Aber übermorgen wird es hart.“ „Dann mach doch schon mal die Aufgaben für übermorgen.“ „Die kann ich doch morgen machen.“ „Nein, morgen kommt uns jemand besuchen.“ „Bist du sicher, Mum, nicht dass der Besuch heute schon vor unserer Tür steht.“ „Wie kommst du darauf, Sebastian?“ „Nun, schau doch mal nach draußen.“ Sebastian Schmidt aus der Zukunft und seine Kollegen sind angekommen. Er klingelt. „Oh mein Gott“ schrie Sebastian. „Der sieht ja so aus wie ich, nur viel älter, das...“
„Hallo Sebastian. Ist dein Vater zu Hause?“ fragte der ältere Sebastian. „N...Nein, er ist noch auf Arbeit.“ „Gut, ihn holen wir später, kommt beide her.“ „Nein, wieso sollte ich?“ sagte der jüngere Sebastian. „Tut uns leid, aber es ist dringend notwendig, dass ihr jetzt zu uns kommt, deinen Vater können wir später holen. Bitte!“ „Komm rein, Sebastian.“ sagte die Mutter.
„Jungs, ihr wisst, was ihr zu tun habt. Schnappt sie euch!“

Der 26. Oktober 2033.

„Danke, Operator“ sagte der ältere Sebastian. „Vati, wo sind wir?“ „In Sicherheit“, versicherte Thomas. „Ihr seid im Jahr 2033, hier seid ihr, wie euch Thomas bereits gesagt hat, in vollkommener Sicherheit.“
„Falsch!“ ertönte es aus dem Nichts. „Du denkst ihr seid in Sicherheit? Nun ich kann euch vom Gegenteil überzeugen. Hier bin ich !“ Aus dem Nichts formte sich plötzlich eine menschliche Gestalt. Der ältere Sebastian erkannte ihn sofort wieder: Es war Christian Claus, das verrückte Genie und auch der Mörder.
„Es gibt keinen Ausweg !!!“ schrie Christian.

Kapitel 6

„Eine Frage, Christian, wie kann ein so genialer Wissenschaftler wie du zu einem eiskalten Mörder werden?“ fragte Thomas. „Ich konnte es nicht mit ansehen, diese schöne bunte Zukunfts-Welt. Ich hatte die Zeitmaschine nicht entwickelt um alles zu verschönern, sondern zu meinem eigenen Profit.“ „Operator“ flüsterte der ältere Sebastian. „Jetzt!“ Plötzlich stürzten alle in die Zeitkapsel, woraufhin die Luke derselbigen zuschlug. „Sebastian !!!“ „Du kannst nicht immer gewinnen, Christian“ „Woher wusstest du, dass Christian Claus hier auftauchen würde?“ fragte die Mutter. “Ich wusste es gar nicht, aber ich musste immer mit rechnen.”
Die Zeitkapsel war auf das Jahr 3000 eingestellt.
„Ich werde dich finden, Sebastian, ich werde dich finden, wo du auch bist !!!“ schrie Christian und die Stimme verhallte während die zwei Sebastians, Sebastians Mutter und Vater, David, Thomas, Stefan und Andreas in das Jahr 3000 brausten.

To Be Continued

---

Eure Meinung?

Der Abschluss der Trilogie ist fertig.

Eine kleine Korrektur muss ich machen, denn die Familie Schmidt reist am Ende des zweiten Teiles nicht in das Jahr 3000, sondern in das Jahr 2100.

Hier die Story:

Wir schreiben das Jahr 2100.

Familie Schmidt findet sich nach der Flucht vor Christian Claus in weiter Zukunft wieder.

Dort werden sie von ihm gefangen genommen und gelangen in die Stadt ‚Cybertronic’, in der Christian die Zeitreisenden für seine eigenen Zwecke benutzen will ...

Wenn jemand Interesse hegt, kann er das hier sagen und ich poste die Geschichte Kapitel für Kapitel hier rein :)

Ich habe den ersten Teil der Geschichte nun, nach 6 Jahren, komplett überarbeitet, soll ich sie mal hier rein posten?

Zurück
Oben