Deltaflyer und Ausgang

3

3 of 8

Guest
Wo hat der Deltaflyer eigentlich sein Ausgang (nach aussen)? in den Folgen habe ich den ausgang nicht gesehen. habt ihr auch bilder davon (vom ausgang)?
da wo der Ausgang sein könnte (ganz hinten) steht das Biobett!

ganz neben bei, wo sind die Rettungskapseln untergebracht?
habt ihr auch bilder zum Deltaflyer wo er auf warp ist?

Ausgang, wer braucht schon einen Ausgang wenn er einen Transporter hat :D

Ich denke das gehört ins Ships & Technology.

smilejap.gif

Captain Benteen schrieb:
Ich denke das gehört ins Ships & Technology.

smilejap.gif

...wo es jetzt auch ist :D . Ich kenne nur die große Klappe hinten als Ausgang, Bilder suche ich bis morgen mal welche raus, hab sicha welche irgendwo auf der Festplatte... Das mit den Rettungskapseln hab ich mich auch schon gefragt...

So, ein Bild hab ich gefunden, der Ausgang is rot gekennzeichnet

EDIT: Keine Ahnung, warum das net funzt, ich versuch das Problem zu lösen...ansonsten brauch ich doch mal neuen Webspace...der hier macht mir zuviel Probleme...

Wenn ich auf den Link klick, komm ich immer auf sone Forbidden-Site... wenns bei dir anders aussieht, um so besser...

Das ist die Tür? Na ja, wenn man sich beim aussteigen gerne das Bein brechen will...

Wenn man sich das ganze von der Seite anschaut, dann sieht man, dass es sich dabei um eine Luke handelt, die, wenn sie nach unten aufgeklappt wird, den Boden berührt und eine Art Rampe bildet, die sich relativ einfach heruntergehen lässt ohne sich dabei die Beine zu berechen.

smilejap.gif

... und von innen? Da steht das Biobett, wenn ich mich nicht irre, oder gibt es noch einen dritten Raum? :confused:
Wäre schon lustig wenn der DF nur aussen die Tür hatt. :D

Zurück
Oben