Delta Flyer

W

Weyoun

Guest
Woher kam denn der Delta Flyer in der heutigen Voy-Folge? Der wurde doch in Unimatrix Zero zerstört, oder?

Und so wie ich in der TVH gelesen habe auch noch die folgen vertauscht, das passiert nämlich erst in der nächsten Folge, naja Fernsehsender :(

In der Folge wurde irgendwann kurz etwas zum Delta Flyer erwähnt... Irgendwer sagt was in Richtung, »wissen Sie noch was beim letzten Ausflug zu den Borg mit dem Ding passiert ist« also werden sie wohl einen neuen gebastelt haben... Wenn man sonst nix zu tun hat!

murphy schrieb:
Und so wie ich in der TVH gelesen habe auch noch die folgen vertauscht, das passiert nämlich erst in der nächsten Folge, naja Fernsehsender :(

Das tut unser lieber, netter, überaus freundlicher TV Sender XYZ.1 (keine schleichwerbung) doch fast immer "Spuck auf deck 12" wurde auch nach Unimatrix Zero gesendet obwohl es vorher hätte kommen müssen, die machen das wohl auch nur so, wie ihnen das passt oder?

:mad:

Das tut unser lieber, netter, überaus freundlicher TV Sender XYZ.1 (keine schleichwerbung) doch fast immer "Spuck auf deck 12" wurde auch nach Unimatrix Zero gesendet obwohl es vorher hätte kommen müssen, die machen das wohl auch nur so, wie ihnen das passt oder?

Ich will ja nicht behaupten, dass ich XYZ.1 gut finde, aber die Reihenfolge von Imperfection/Drive war auch bei UPN schon vertauscht. Der Grund, warum Der Spuck... erst nach Unimatrix Zero gesendet wurde, war, dass XYZ.1 den Ausstrahlungstermin von Unimatrix Zero nicht verändern wollte.

Ich will doch sehr hoffen, dass ihr Spuk absichtlich falsch schreibt!!!

Also ich finde diese willkürliche Reienfolge wie die Folgen von XYZ.1 ausgestrahlt werden auch ziemlich beschissen. Außerdem bringt das ja auch gar nix.

@Zimmerman: Sagen wir einfach sie würden Spuk absichtlich falsch schreiben. ;)

Ich wart ja immer noch darauf das sie mal den ersten Teil ner Doppelfolge auslassen...
;)

Zurück
Oben