Definitiv kein Whaeton in Nemesis !

J

Julien

Guest
>> Was viele schon erahnt hatten, ist nun Wirklichkeit geworden: Wie Wil Wheaton selbst auf seiner Homepage bekannt gab, ist sein Auftritt in "Nemesis" der Schere zum Opfer gefallen.(*lol*) Wheaton hatte dies schon vor einiger Zeit vermutet und ist laut seiner Homepage nun von Rick Berman selbst telefonisch informiert worden.

Berman sagte, dass der Film in der Rohfassung gute drei Stunden lang war und man deshalb rund 45 Minuten schneiden musste. Da Wesley Crushers Erscheinen nicht unbedingt für die Story des Films notwendig war, wurde sie gleich zu Beginn geschnitten.

Der Schauspieler konnte dem ganzen aber auch etwas positives abgewinnen: "Ich hatte zwei wundervolle Tage, an denen ich wieder an 'Star Trek' arbeiten durfte. Ich sah wieder die Leute, die mir sehr viel bedeuten und konnte die Uniform tragen, die ich sehr vermisst habe."

Wheaton war auch überaus erfreut, dass Berman ihn persönlich benachrichtigte und so nutze er gleich die Gelegenheit und fragte ihn nach Gerüchten, die besagten, es hätte Spannungen zwischen Regisseur und dem Cast gegeben. Berman räumte ein, dass es tatsächlich Unstimmigkeiten gab, aber am Ende jeder sich zusammengerissen habe, um einen guten Film zu machen..... <<
 
Unser aller Flehen wurde erhört. Ich kann es heute noch nicht verdauen dass Tasha vom schwarzen Dingsbums sterben mußte und nicht WC.
 
tja pech gehabt willy :)

wilwheaton.jpg
 
Ok, lassen wir die Tatsache einfachmal ausser acht, das fast niemand Wesley Crusher leiden mochte...
Aber erinnert sich noch jemand, was mit dem Kerl geschehen ist? So weit ich mich erinnern kann, verschwand er doch zusammen mit diesem "Reisenden".
beam.gif
 
Och man, als ob jetzt Wil Wheaton den Film mehr zerstört hätte als es Rick Berman schon tut, weil er ja mal wieder den Endschnitt selbst machen will. Was dann passiert kann man ja in ST5 sehen.
 
Wenn man Stoff für drei Stunden hat die auf 90 Minuten runterkürzen kann ja nur schiefgehen.

Hoffentlich gibt es einen Direkters Cut, drei Stunden Star Trek Kino Film in Dolby Stereo das wäre doch Super ;) :D :D
 
3 Stunden? Das wär doch endlich mal was neues. Ich glaube der längste lief 136 min. Außerdem verstehe ich nicht, wie man Material rausschneiden kann, daß in 2 Tagen gedreht worden ist. Wieviel kann denn das sein? Höchstens ein paar Minuten. Bleiben also noch ca. 50 min Filmmaterial, in denen Wesley nicht vorkommt, das wir nicht zu sehen kriegen. Hoffen wir nur, daß es sich um überflüsssige/langweilige Dialoge handelt.
 
YABBA DABBA DOOOOOOOOOOOOOOOO

laola.gif
laola.gif

eine der besten nachrichten was ST 10 betrifft .....

Wesley braucht echt kein mensch ...
Aber hoffentlich wird Berman irgendwie am Endschnitt gehindert .....
 
Laßt uns
35.gif
bis wir
all_coholic_2.gif
sind.

Aber meint ihr das eine Jar Jar Binks ähnliche Hassfigur dem Film nicht irgendwie fehlen wird?
 
Aber meint ihr das eine Jar Jar Binks ähnliche Hassfigur dem Film nicht irgendwie fehlen wird?
;) guter Vergleich !
Will hat wirklich den gleichen Effekt und dieses Talent richtig zu nerven und einen Film lächerlich wirken zu lassen...

Hoffentlich gibt es einen Direkters Cut, drei Stunden Star Trek Kino Film in Dolby Stereo das wäre doch Super
Also 45 Minuten schneiden ist wirklich übel und ich hoffe auch, das wir die fehlenden Szenen (außer die mit Will) noch zu sehen bekommen - ein DC wäre genial !

was mit dem Kerl geschehen ist? So weit ich mich erinnern kann, verschwand er doch zusammen mit diesem "Reisenden".
Wir erinner uns: Wesley Crusher, Sohn der Enterprise-Chefärztin Dr. Beverly Crusher, verließ die Enterprise-D um die Akademie der Sternenflotte zu besuchen, schloss sich dann aber dem Reisenden an, einem höheren Wesen.

Wie schreibt Will doch gleich:
"Ich bin aus drei Gründen wirklich aufgeregt. Ich werde wieder mit meinen Freunden arbeiten. In den letzten 5 Jahren fragten mich Fans egal wo ich auch war, ob ich im Film sein werde und was mit Wesley passierte. Ich kann ehrlich sagen, dass ich dies für die Fans tue. Denn es wird so verdammt cool sein uns alle wieder zusammen zu sehen,"
Na, das wird jawohl dann leider nichts :D

Aber mich würde wirklich interessieren wie Wesley in die Storyline von Nemesis eingebunden wird. :confused:
 
Borgzone schrieb:
Wesley nicht dabei! Der Film ist schon gerettet!!


So ein Blödsinn. Wieso denken alle, Wesley Crusher hätte den Film von vornerein schlecht gemacht? Das ist totaler Quatsch. Ich hätte mich gefreut, ihn nochmal wieder zu sehen. Eine entscheidende Rolle hätte er eh nicht gespielt, also was spielt dagegen?

Dass der Film von vornerein so viel Potential hat wie nie, mal so richtig scheiße zu werden, darauf achtet mal wieder niemand. Was ich bisher gehört habe ist haarsträubend. Janeway als Admiral über Picard ist ja schon der Witz des Jahrhunderts. Vielleicht hat Gene im Himmel ja doch noch ein Einsehen mit uns und legt selber Hand an...
 
Peter von Frosta schrieb:


Dolby Stereo ? Wow, das ist doch Technik aus dem 70ern.

Ich weiß garnicht was Du hast. Ich hoffe ja schließlich auf ein Soundtrack auf 8 Spur Kassette

:lol: :lol: :lol:

Ich muss Coyoti recht geben ein letztes Wiedersehen mit Crusher wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Gerade da es wahrscheinlich der letzte TNG Film sein könnte.
 
Aslo ich hätte schongerne gesehen, wie die Autoren den mittlerweile vermutlich halb-allmächtigen Wesley (weil ja Raum und Zeit für ihn keine Bedeutung mehr haben) unterbringen, ohne die Story hakelig zu machen oder gar neue Fragen über den weiteren Verlauf der Figur aufzuwerfen. Interessant wäre auch die Erklärung, warum Wesley auf einmal so aufgedunsen ist (Reisenden-Fastfood?).

Das viel geschnitten werden musste, heißt, das wohl ne menge Sinn vom ohnihin beinah sinnfreihen Plot verloren geht.

Was Admiral Janeway angeht, denke ich das es genug Ansätze gäbe um ihre Beförderung zu erklären ("Verdienste"[man denke an mitgebrachten Ramsch]) und andererseits auch, warum Picard noch Captain ist (das er noch Admiral wird, wurde ja in Zukunftsvisionen angedeutet). Würdet ihr euren besten Mann vom Flaggschiff nehmen?
Nee... sicher ned. Und Admiral Janeway kann vom Büro aus nicht mehr Direktiven direkt verletzten. :D

Wenn Wesleys Auftritt geschnitten wurde, muss ja an der Hochzeit gekürzt werden, oder?
 
Was mich mal interessieren würde ist welche Szene "Wheaton" in Nemesis überhaupt genaugespielt 'hätte' ??? bzw. welche Rolle

Das Janeway zum 'Sesselpupser' befördert wurde ist mir egal.Einen Sandsack in ihrem Büro würde ich ihr dennoch durchaus empfehlen ...Soll sie doch ihre Agressionen demnächst im Hauptquartier der Sternenflotte auslassen.

Bei Picard ist das so ähnlich,wie mit Kirk und seinem Stuhl auf der Brücke der Enterprise.
 
Eigentlich ist die Sache mit Janeway=Admiral und Picard=Captian relativ egal... aber wenn so sein soll könnte man es ja so umschreiben:

Wenn Janeway nun Admiral ist und Picard noch Captian lässt sich es ja vielleicht erklären, daß Picard schonmal eine Beförderung abgeleht hatte...

"Mir hat mal ein Freund gesagt: "Lassen sie nicht zu das man sie von der Brücke ihres Schiffes holt, denn solange sie dort sind können sie etwas bewegen""

;)
 
Borgzone schrieb:
Wesley nicht dabei! Der Film ist schon gerettet!!

Wesley wäre mir jedenfalls lieber, als Cpt. Janeway. Immerhin sehe ich sie jedes Wochenende.
Sie steht Picard nicht einmal direkt gegenüber, sondern ist nur auf einem Bildschirm zu sehen.
Wesley hatte 1994 seinen letzten Auftritt in der Folge "Am Ende der Reise". Würde ihn gern nochmal sehen, vor allem, was den Ausgang der Episode betrifft.
P.S. Er ist nicht nur Erwachsen geworden, sondern auch schon Vater ...also keine Angst.
 
Zurück
Oben