Deep Space Nine DVD-Box

S

Shogun.Toranaga

Guest
Guten Morgen zusammen.
Ich hörte, dass es auf den DS9-Boxen aucvh eine Station für den PC gibt.
Was kann ich dort machen???

Ich merke gerade, dass ich den Tread in die falsche Topic gepostet habe.Sorry.

Könnte ein Mod mal kurz den Tread in den DVD... Topic verschieben?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shogun, du hast im richtigen Topic gepostet. Ds9 ist Star Trek und dies ist der Bereich für Star Trek. Das DVD-Topic ist für DVDs bestimmt, die sich nicht mit Star Trek beschäftigen.

Beinhaltet zB einen Episodenführer und einen Bildschirmschoner. Kann sein, dass da noch mehr ist, aber ich hab es mir nicht so genau angeschaut, weil ich's nicht sonderlich interessant fand.

naja nich wirklich so der bringer in dieser virtuellen station kannst du nur daten abfragen zur serie also quasi ne DB ist das wo du nach stichworten suchen kannst zB dukat und du erfährst dann über dukat das was in der serie so über ihn bekannt geworden ist du kannst es dann auch sortiern lassen nach serie charakteren usw usf und wenn du alles dir angeschaut hast kannst du virtuelle ränge erhalten besonders letzteres ist irgendwie unsinnig

Also wenn das nichts taugt, kann ich auch die Folgen aufnehmen.
Danke
Euer Shogun

Sicher kannst du das. Wenn du dir nichts machst aus:
- Besserer Bildqualität
- Mehreren Sprachfassungen
- Dem ganzen anderen Bonusmaterial

Zwar hättest du dann als Ausgleich nicht die englischen Schnitte in "Die Abtrünnigen" und "Söhne und Töchter", aber dafür muss du dich dann auch wieder mit den Schnitten der deutschen Sender für mehr Werbung rumärgern.

nein ich hab sie mir damals einzeln jeden monat für 89 euro geleistet und ich fands angemessen und dafür bekamst du 7 dvds eine komplette staffel plus boni material interviews etc inkl keiner werbung
und nun überleg mal was es einen tv sender kostet die lizenz zu bezahlen um dies ausstrahlen zu dürfen

Ja.
Wenn DS9 nicht geschnitten wäre.

Wer das Geld nicht ausgeben will ist doch kein Problem. Gibt doch DVB-T und das schöne Programm ProgDB.

Und es gibt die verkorkste Jugend, die sich an keine Gesetze hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben