Ich hab's zwa kommen sehen, dass Wild Bill bald das Zeitliche segnen wird, trotzdem kam es für mich überraschend, wie schnell es passiert ist und auf welch unspektakuläre Weise. Außerdem find ich's traurig, weil ich es irgendwie beruhigend zu fand, zu wissen, dass wenigstens das Gespann Wild Bill-Bullock für etwas Gerechtigkeit in diesem gesetzlosen Kaff sorgen. Tolle schauspielerische Leistung am Ende von Olyphant (Bullock) und Weigert (Calamity Jane).
Naja, wenigstens hat er vor seinem Ableben noch einen Strich durch Swearengens Pläne gemacht. Sieht nicht so aus, als würde er den Gold-Claim bekommen. Gut gefallen hat mir die Szene zwischen Swearengen und Farnum als ersterer rausfindet, dass Farnum nur 12.000 statt 20.000 geboten hat. Das hätte er sich ja eigentlich vorher denken können, dass auf E.B. kein Verlass ist. :lol:
Naja, wenigstens hat er vor seinem Ableben noch einen Strich durch Swearengens Pläne gemacht. Sieht nicht so aus, als würde er den Gold-Claim bekommen. Gut gefallen hat mir die Szene zwischen Swearengen und Farnum als ersterer rausfindet, dass Farnum nur 12.000 statt 20.000 geboten hat. Das hätte er sich ja eigentlich vorher denken können, dass auf E.B. kein Verlass ist. :lol: