DBZ & SP durch den Kakao ziehen ...

mach dir da keinen Kopf drum, diese "elektrischen Heimseiten" sind schon seit einigen Jahren da und nichts weiter als Fake oder Satire.
 
Das ist ne Verarschung, solche Seiten gibt es oft. Zum Beispiel auch die Christenfront. Allerdings ist diese Seite recht aktuell, wegen Erfurt und "Zählerschlag" Indizierung. Zählerschlag.....da muss ich doch heftigst rofln
 
Na gut dann glaub ich euch mal - aber so typen gibts doch wirklich. wenn ich schon manchmal auf der straße rumlaufe ...
 
Ja, aber solche Typen sind in der Regel schon zu doof zum Computer anmachen (so Leute wie der Typ aus Tagebuch eines AOL-Users) und können folglich solche Seiten auch gar nicht machen. ;)
 
Man sollte solche Leute nicht ernst nehmen, denn es sollte wohl den Eltern überlassen bleiben was sie ihren Kindern ansehen lassen sollten und was nicht. Der Typ ist ja nichts anderes als ein wichtigtuer, der glaubt er könn sich nur durch eine Folge DBZ ein Bild machen und das lustige was er schreibt das es auf Chinesisch ist obwohl es wahrscheindlich japanisch ist.
 
Zurück
Oben