Dax

M

McLane

Guest
Hi,
warum mußte Jadzia Dax eigentlich sterben?
Persönliche Gründe der Schauspielerin Terry Farrel oder Drehbuchdramaturgie?
Ich hoffe, ich wärme damit kein altes Thema auf, aber die Neugier obsiegt! :D
Gruß
McLane

------------------

Terry Farells Vertag ist ausgelaufen und sie wollte den auch nicht mehr verlängern, da sie ein anderes Angebot (glaube es war eine Sitcom) vorzog...

Tja, Black, ich finde zwar nicht, dass Kes in ein Topic passt, dass den Namen "Dax" trägt, aber wie hieß es bei Sev Tek so schön:

"Captain, ich bedaure ihnen sagen zu müssen, dass ich die Voyager verlassen werde" - "Aber.. warum?" - "Die Position des 'Schiffsnaivlings' wurde assimiliert!"

:)

P.S. Kann mir jemand die URL der Original-SevTek-Seite geben - hab ich irgendwo verschlampt? (per mail vielleicht)

Warum mußte Jadzia Dax eigentlich sterben?
Weil Terry Farrel keine lust mehr auf die Serie hate!

------------------

Hey!
Man hat Terry gesagt sie sei die schlechteste Schauspielerin von allen, da war sie beleidigt und ist gegangen. Außerdem hat man das Gehalt von allen anderen erhöht, nur das von ihr nicht.

Ich meinte das es zu dem Thema passt, warum ein Schauspieler bei ST aufgehört hat.

wahrscheinlich musste jennifer lien aufhören, weil man mit seven einen quotenretter etablieren wollte und dann ein hauptcharakter über war. eigentlich sollte ja garret wang gehen, aber es gab irgendeinen grund, warum sie sich dann doch für die lien entschieden haben. der fällt mir nur grad nicht ein.
finde ich aber gut so. kes konnte ich überhaupt nicht ab.

P.S.: wer weiss, WIE genial DS9 weitergegangen wäre, wäre terry farrel nicht ausgestiegen. die integration von ezri war total der bruch, finde ich.

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass man der Darstellerin von Kes Drogenprobleme nachgesagt hat, und sie nötigte freiwillig zu gehen.

Wang "durfte" nicht gehen, weil er unter die "50 sexiest Men" gweählt wurde, also wurde Lien "auserwählt".

Sovok schrieb:
Hey!
Man hat Terry gesagt sie sei die schlechteste Schauspielerin von allen, da war sie beleidigt und ist gegangen. Außerdem hat man das Gehalt von allen anderen erhöht, nur das von ihr nicht.

Des find ich aber net, ich fand sie ist ne gute Schauspielerin. Und unter diesem Umständen wär ich auch gegangen.

Jennifer Lien wurden nicht nur Drogenprobleme nachgesagt, sonder sie hatte welche. Das Studio wollte sie darauf hin nicht mehr behalten, und hat sie herausgeworfen. Tja, pech gehabt!!!

Das mit Terry Farrel und dem "Du bist ne schlechte Schauspielerin" ist leider war, J. G. Hetzler hat das mal auf ner Con bestätigt. Ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber ich fand sie immer gut, und besser als Nana Visitor hat sie alle mal gespielt!!!

Zurück
Oben