Daum doch Drogen?!?!

D

Daffy

Guest
Ich kann es gar nicht glauben, in den Haarproben wurden doch Drogen gefunden :eek:!

Er ist jetzt nicht mehr Bundestrainer und auch keiner mehr bei Bayer. Er hat sich jetzt auch zurückgezogen und keiner weiß wo er ist!

Obwohl ich Bayernfan bin tut er mir irgendwie leid (sicher er ist selbst Schuld)
weil er ein hervorragender Trainer war.
Ein positives hat die Sache: Tante Käthe bleibt Bundestrainer!

Was mich mehr interessiert ist die riesiger Blamage, die die sich da eingehandelt haben. Ich mein, er war sich doch so 100%ig sicher. Und dann sowas. Echt peinlich...
icon31.gif

hmmm...entschuldigt mal die dumme frage, aber um was für Drogen ging es da überhaupt??
Waren es verbotene oder legale wie z.b Alk...?

Mich wundert nur, warum er sich so sicher war, dass er keine Drogen genommen hat. Hat er sie vielleicht unbewusst genommen (??) oder vielleicht wurden sie ihm ja auch untergeschoben (s. Zahncremetube). Also egal wie es abgelaufen ist, mich verwundert das alles ein bisschen.

Warum hat er die Haarprobe überhaupt machen lassen wenn er Drogen nimmt ??

------------------

Eine riesen Ente. Er dachte wohl, wenn ich schon anbiete eine Haarprobe machen zu lassen, dann will das keiner mehr wirklich und ich komme drumrum sie wirklich machen zu lassen.
Aber als es soweit war kam er nicht mehr drumrum. Blöd gelaufen denke ich mal.
Aber RUUUUDDDDIIII wird das schon machen. Bis zur nächsten Niederlage!!!!

hatten die nich gesagt, das dauert 4 Wochen? Die sind doch noch nicht rum....

Ein echter Hammer!
Aber vielleicht sollte man die zweite Analyse abwarten (so sie denn überhaupt noch durchgeführt wird), bevor man ein endgültiges Urteil fällt.
Erst die völlig undurchsichtige, nicht enden wollende und schon groteske Baumann-Affaire, dann der gedopte Goldmedaillen-Ringer (auch er weiß angeblich von nichts)und jetzt auch noch ein Bundestrainer in spe!
Es lebe der Sport. :(
Wem kann man überhaupt noch vertrauen? Ersticken Geldgier und gravierende persönliche Schwächen jeden Enthusiasmus für diesen Zweig des Freizeitvergnügens?!
Ciao
McLane

------------------

die, denen es wirklich um den sport geht, die kämen nie auf die idee, sich dopen zu lassen. dann geht's nämlich wirklich nur um's geld. ist aber doch eigentlich bei so ziemlich allem so. :bounce:

Ich finde er ist Selberschuld, er hätte von anfang an dazu stehen können und man hätte die ganze Angelegenheit vielleicht anders geregelt.

NaiSim schrieb:
Warum hat er die Haarprobe überhaupt machen lassen wenn er Drogen nimmt ??

Gestern haben sie in den Nachrichten gesagt, daß Daum sehr krank sei. Er stehe unter einer Persönlichkeitsspaltung. Die eine Seite war fest der Meinung, daß er keine Drogen nehme. Die andere Seite hat bereits gestanden.
(Das haben sie wirklich in den Nachrichten gesagt. Ich sage das nicht, wegen des neuen Jim Carry-Films.)

------------------

josephine_doe schrieb:
die, denen es wirklich um den sport geht, die kämen nie auf die idee, sich dopen zu lassen. dann geht\'s nämlich wirklich nur um\'s geld. ist aber doch eigentlich bei so ziemlich allem so. :bounce:

Genau!!!!

Zurück
Oben