Data's Physiologischer Aufbau

S

Slartibartfass

Guest
Eigentlich gehört dieser Thread ja zu Ships & Technology, aber irgendwie auch nicht. :D
spoiler.gif

Es gibt doch die eine TNG-Folge in der alle etwas abdrehen und Tasha Yar Data verführt. Er sag dabei, dass er mehrere hundert Wege kennt eine Frau zu befreidigen. Daher stellt sich mir die Frage, hat Data Genitalien? Und wenn ja, wie sind sie aufgebaut?
spoilerende.gif

Data ist die (äußerliche) Kopie von seinem Schöpfer Soong (so hieß er doch, oder?).
Damit hat er alles was der auch hatte :D .
Vielleicht war es auch eine gute Möglichkeit Minderwertigkeitkomplexe wett zu machen :hmm: :D ;)

Hatte da jemand keine Sexualkunde im Biologieunterricht? Wie sollen die schon aufgebaut sein, dumme frage... :hmm:

Ist eine ziemlich gute Frage. Einerseits sage ich mir, er hat welche, weil sie eben dazugehören und weil sein Schöpfer/Erbauer/Konstrukteur oder wie auch immer man Dr. Soong nennen will, welche hat/hatte. Andererseits denke ich, er hat keine, weil er sich sowieso nicht fortpflanzen kann und sie deswegen genauso sinnvoll wie ein dritter Arm sind.

Ausserdem braucht man nicht unbedingt "des Mannes kleinen Freund" um die beschriebenen hundert Wege, eine Frau glücklich zu machen, zu praktizieren, auch wenn er sehr hilfreich dabei ist.

Und zu guter letzt kannst du ja mal Brent Spiner fragen, vielleicht bekommst du ja eine zufriedenstellende Antwort :)

Bratacc schrieb:
Andererseits denke ich, er hat keine, weil er sich sowieso nicht fortpflanzen kann und sie deswegen genauso sinnvoll wie ein dritter Arm sind.

Wenn man einen Roboter baut, ist die ineffizentteste Form die humanoide Form, 3 Arme wären viel praktischer.

Aber da Data nunmal menschlich sein soll hat er sowas. Der Holodoc hat sich ja selbst alles mögliche hinzuprogrammiert, da darf sein bestes Stück auch nicht fehlen. ;)

Mich würde interessieren, ob Data auch eventuell genetische Informationen von seinem Schöpfer, mit seinen Genitalien weitergeben kann.

In der Folge mit Datas Mutter (wie war noch der Name der Folge) sagte sie das Data ein Sexualunterprogramm hat. Und so was hat nur dann Sinn wenn Data ein... zum... hat :rolleyes:

Originally posted by Der Tribble-Freund:
In der Folge mit Datas Mutter (wie war noch der Name der Folge) sagte sie das Data ein Sexualunterprogramm hat.

Datas Mutter ?!? Und ich dachte ich habe alle TNG-Folgen gesehen.

Datas Unterprogramm muss aber Fehler haben, denn wie kann man nur die Borgkönigin küssen?

@ Fleet Captain Robert T. Norad :

Soongs Vermächtnis, :hmm: , ich glaube langsam kommt die Errinnerung wieder...

Zurück
Oben