Data´s Song in Star Trek Nemesis

L

Lt. Apple

Guest
Hi, ich würde gern Wissen ob es das Lied "Blue Sky", was von Data in Nemesis gesungen wird, auch in echt gibt ?
Also damit meine Ich, ob mann dieses Lied irgendwo Kaufen kann ?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Schreibt die Antwort ins Forum oder direkt an mich selbst floh.bittner@web.de

MFG

Bart.gif

Vor allem die Boardsuche denn ich hab da so ein kleines déjà-vu das wir die Frage in letzter Zeit schonmal hatten und die Suche bestätigt mich sogar:
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=002563

@Stargamer: Sei nicht so hart - er ist halt neu hier und kennt sich noch nicht so aus hier.

Euer
hannibal

Das schon und so hart gemeint war das eigentlich nicht, sondern ein gutgemeinter Hinweis.

Und so schwer kann es ja nicht sein 3 Wörter (Data, Song, Nemesis) in der Suche einzugeben, oder?

und nur weil er neu ist hanni so entschuldigt das weder faulheit noch beschränktheit um die suche zu benutzen

Man kanns damit aber auch übertreiben. Und anstatt sich darüber aufzuregen, kann man auch einfach normal antworten.

mir ist aufgefallen in der Zeit wo ich hier im Forum registriert bin das hier ein paar leute entweder nicht nett sein wollen oder gar nicht nett sein können. das ist überhaupt nicht gut !!!!!

@T'Pol

gewisse Leute müssen eben Leute die höflich Fragen und einfach nur nett sind mit Hallo und Tschüss
kritisieren...

Zurück
Oben