Das Wurmloch

Odo schaute verwundert auf den Bildschirm.Janeway bemerckte dies und fragte>>Botschafter..ist was nicht in ordnung<<.Odo schaute verwirrt und sagte dann>>Captain könnten sie dieses Schiff dort vergrössern<<.Odo zeigte auf ein zeichen welches ein Schiff darstellen sollte.Janeway gab ein paar Befehle ein und das bild des schiffes wurde vergrössert.Beide schauten sich verwundert an.......

>>Harry warte<< rief Pierson.Harry hield und wartete bis Pierson bei ihr war.>>Weisst du wieso Roter Alarm ausgerufen wurde?<<
>>Nein ich bin auch Überrascht...ich war gerade in meinen Sherlock Holmes krimi vertieft und dann schwups...war Roter Alarm...>>Jessica lachte..>>Was ist<< fragte Harry.Pierson zeigte auf die Schuhe des Fänrichs....>>Nein<< sagte Harry.>>Ich habe in der Eile ganz vergessen meine Stiefel an zu ziehen und Nachtschuhe auszuziehen......
Harry erschein auf der Brücke.Tuvok schaute etwas Skeptisch auf seine Schuhe und sagte dann>>Fähnrich sie sollten sich die Kleidervorordnung nochmals durchlesen.Harry wurde Rot und stellte sich an seine Konsole.Janeway ging auf harry zu und sagte...>>Harry...wir haben einen Borg Kubus entdeckt.Er steht still......können sie scennen ob er irgendwelche Aktivitäten aufweisst<<.Harry tptte ein paar Befehle in die Konsole......

„Es gibt einige Lebenszeichen, allerdings sehr schwach. Es scheinen nur beschädigte Drohnen an Bord zu sein.“ Janeway nickte. „Roter Alarm bleibt bestehen. Chakotay, Sie haben die Brücke. Ich gehe auf Krankenstation. Seven sollte darüber bescheid wissen.“ Chakotay nickte.

Fünf Minuten später betrat Janeway die Krankenstation. Seven schien schon wieder ganz munter. „Seven, es gibt ein Problem. Wir haben einen Kubus entdeckt, allerdings gibt es kaum Lebenszeichen, und wenn, sind sie sehr schwach. Was wissen Sie darüber?“ „Soweit ich weiß werden irreparabel beschädigte Drohnen manchmal auf einen Kubus geschickt und dann zerstört. Das kommt allerdings nur selten vor.“ „Also haben wir es mit einem dieser Kuben zu tun?“ „Davon würde ich ausgehen.“ „In Ordnung.“

„Pierson an Brücke. Was geht da vor?“ Pierson war gerade bei Nera, um mehr über ihr Leben auf Cardassia zu erfahren, als das Schiff getroffen wurde. „Wir haben Probleme. Melden Sie sich auf Ihrer Station, Lieutenant.“ „Verstanden. Ich bin unterwegs.“ Sie ging zur Tür, doch Nera hielt sie fest. „Was ist mit mir?“ „Sie bleiben hier. Es kann Ihnen nichts passieren.“ Nera glaubte ihr zwar nicht, begehrte dagegen jedoch nicht auf.
Als Pierson die Brücke betrat, ‚flog’ ihr Janeway entgegen, die offensichtlich das Gleichgewicht verloren hatte. „Gehen Sie auf Ihre Station. Wir brauchen Ihre Hilfe.“ „Telepathen?“ „Ja. Sie reagieren aber nicht auf unsere Rufe.“ Jess setzte sich an ihre Konsole und führte einen Scan des Schiffs durch. „Eine primitive Telepathie. Ich werde ihnen sagen, daß wir nicht feindlich gesonnen sind.“ „Tun Sie das.“

josephine mir fällt dazu nichts ein!
Könntest du nicht noch weiter schreiben?

Jess stellte eine Verbindung zum Captain des fremden Schiffes her. „Bitte stellen Sie das Feuer ein. Wir kommen in friedlicher Absicht.“ Tuvok gab einen Befehl in seine Konsole ein. „Ich werde Ihre Kräfte etwas weiter bündeln.“ Jess nickte. „Ich bitte Sie noch einmal, bitte stellen Sie das Feuer ein.“ Tatsächlich wurde das Feuer eingestellt. „Sie rufen uns.“ Janeway nahm auf ihrem Stuhl Platz. „Auf den Schirm.“ Ein junger Mann erschien auf dem Schirm. Er war einmal Borg gewesen. Janeway war ein wenig verblüfft. „Wer sind Sie? Und was wollen Sie hier?“ Der Junge schien ein wenig verängstigt. Janeway erhob sich. „Ich bin Captain Kathryn Janeway vom Föderationsraumschiff Voyager. Wir untersuchen den beschädigten Kubus.“ „Wieso? Was will die Föderation hier?“ „Warum besprechen wir das nicht in Ruhe? Wir könnten Sie herüber beamen und...“ „Nein! Ich werde Ihr Schiff nicht betreten!“ Janeway sah etwas verblüfft aus. „Wir könnten... ein Außenteam auf Ihr Schiff schicken wenn Sie sich dann besser fühlen?“ Der Junge war noch immer misstrauisch. „Schicken Sie die Telepathin herüber. Niemand sonst.“ Janeway sah Jess fragend an, doch die nickte nur. „Einverstanden. Sie wird in einer halben Stunde bei Ihnen sein.“ „In Ordnung.“ Der Junge beendete die Verbindung. Janeway trat zu Jess. „Das ist sehr riskant. Wollen Sie das wirklich tun?“ „Wenn es die einzige Möglichkeit ist, mit ihm zu sprechen.“

Liotainent Pierson ging auf die Transporteplatform begleitet von Janeway.>>Pierson wenn es komplikationen gibt drücken sie einfach auf ihren Komunikator.Er wird sie automatisch zurück beamen<<.>>Ja Ma´m<< sagte Pirson.Janeway ging wieder zurück und gab den Crewman an der Konsole ein Zeichen.>>Viellück Loitainent<<.Piersons löste sich schon auf.Im nächsten augenblick war sie auf den Schiff der Telepaten.Sie verspürte ein gewisses Umbehagen.Es kamen einige dieser Telepaten auf sie zu.GUTEN TAG.Hörte sie.Die Telepaten komunizierten mit ihr auf Telepathischer Ebene.GUTEN TAG sagte dachte sie zurück.Hier entlag dachte einer der Telepaten und schaute in die richtung eines mit Biogenetischerform ausgehülten Gang.Ich ging hindurch.Alles ehr schleimig.Als wir vor einen Tür ankamen stoppten sie und machten die Tür auf.Als ich rein ging verschlug es mir den Atem.Es war........

Zurück
Oben