Das war's dann wohl...

Aber bis dahin können wir uns mit der höchst interessanten Staffel uno bei SAT1 begnügen.
 
Naja, da kann man wohl nichts mehr ändern. Ist schon schade! Aber vielleicht gibt es ja irgendwann wieder eine neue Star Trek Serie! Eine, die nichts mit Enterprise zu tun hat.... Da würde mir schon eine interessante Handlung zu einfallen... Egal, gehört hier nicht hin!
 
Ich hoffe, dass es wenigstens ein gutes Ende geben wird und keinen plötzlichen Abbruch!
 
ich will ja nix verraten sela aber in diesem forum wurde über die letzte folge schon gespoilert was passiert und ich glaube die meinung des forums ging dahin das die folge raum für ne fortsetzung lässt bis dahin das das ende absolut blöd sei ein typischen BB geschreibsel
 
Hm.... hört sich ja fantastisch an... :(
Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, dann wäre das halb so wild...
 
Zurück
Oben