Das Usenet kennt noch eine Steigerung

S

Sovok

Guest
Der ein oder andere wird noch wissen, welche Erfahrungen manch einer mit dem Usenet gemacht hat. Aber ich sage euch, gegen diese Seite: http://www.geocities.com/jo_kaplan/menue.html die ich durch www.tvtotal.de gefunden habe, wirkt das Usenet wie eine Party!
Das müsst ihr euch mal angucken. Also ich würde sage, das ist alles nur eine Parodie. Ich kann einfach nicht glauben, dass das alles ernst gemeint ist. Ich sag nur: Total bekloppt!

@ Sovok:
Natürlich ist das eine Parodie. Sieht man doch sofort. Erinnerst du dich noch an den Herrn, der hier über Computer moralisiert hat. Der hatte auch eine Seite über Löblichkeit, Redlichkeit und Keuschheit.

Unglaublich, wie viel Zeit der in seinen Scherz investiert hat. Irgendwie finde ich sowas...

Insofern ist das keine Steigerung, weil die Usenetler real sind und das nur ein Verband von ca. 5-10 Fake-Seiten u. Foren ist. Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Posting eines Herbertus/Hubertus Fromm, wo es um Gewaltspiele ging. Der gehört ebenfalls zu dieser Truppe. Deacon Frost hat da auch mal ne Zeit lang mitgemacht.

Danke Leute, dass ihr meinen Glauben in die Realität gestärkt habt. Ich hätte das echt nicht ausgehalten, wenn das echt gewesen wäre. Und vor allem hätte ich es nicht wahr haben wollen.
So jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung :D

PS: Was meint ihr, soll ich dem mal zu seiner gelungenen Verarschung des Usenets gratulieren? ;)

Zurück
Oben