Das stjarna-topic

S

stjarna

Guest
So, das ist jetzt ein gaaaanz dummes topic... aber ich hab da eben einen schönen gruß an mich entdeckt.. und weil der in das andere Topic noch weniger reingepasst hat, eröffne ich eben mal hier ein neues um mich persönlich zu bedanken :)

Huhu Boothby, das ist aber mal ein tolles Kompliment, dass es ohne mich nur halb so viel Spaß macht (obwohl ich es kaum glauben kann :) )
Tja, wo war ich so lange? Das alte Forum war abgestürzt und - ganz ehrlich - irgendwie war ich zu blöd um mich für das neue anzumelden.. und dann hab ich es einfach vergessen, weiter danach zu schauen. Außerdem schau ich Voyager ja fast nie an und worüber sollte ich denn da schreiben... aber jetzt habe ich doch wieder den Weg zurrück zum Forum gefunden.. wenn auch nicht ganz so aktiv wie früher, fürchte ich.

Schönen Gruß an alle alten und neuen Schreiberlinge!

stjarna

P.S. ich erwarte nicht, dass dieses Topic besonders überlaufen wird, aber es ist sozusagen meine persönliche Anlaufstelle :)

Ich bin neu hir kuke Voyager verstehe, aber auch nicht so vil davon, das ganze Forum hat ja nicht mit Star Trek zu tun.
:D :D :D :D :D :D
shy.gif

Zurück
Oben