Das Mädchen aus dem Wasser

A

Aly

Guest
habt ihrs schon gesehen?
Ich möchts gerne schauen gehen.
also möchte ich eure meinung dazu hören^^

Also hat ein paar nette ideen, aber ich finde die Genre klassifizierung falsch. Ich empfinde es ist nur Fantasy und kaum Horror. Alles in allem ist der Film auch nicht sehr spannend. Die Grundgeschichte ist nett, aber die Characktere lassen imho zuwünschen übrig und sind nicht sehr glaubwürdig.

Auf ner Skala von 1 bis 10 war der film ne 4 also leicht unterdurchschnittlich.

Ich möchte aber anmerken das ich sowieso teilweise einen obskuren Filmgeschmack habe, deswegen sollte man in meine Betwertung nicht zu viel vertrauen stecken.

Ein klares NEIN. Nicht nur, daß Shyamalan diesmal auf ein überraschendes Ende -seinem Markenzeichen- verzichtet, die ganze Story ist abgekupfert von einer zusammengereimten Gute Nacht Geschichte, die er seinen Kindern erzählt. Der Mann ist nicht nur schwach geworden, sondern auch egoistisch. Ich gebe doch auch keinen Tipp ab, nur weil es mein Lieblingsfilm ist. Er sollte auch dem Mainstream einigermaßen gefallen. Denn schließlich...
Ich möchte aber anmerken das ich sowieso teilweise einen obskuren Filmgeschmack habe...

Ebenfalls 4 von 10 Punkten...
http://www.filmstarts.de/kritiken/Das%20M%E4dchen%20aus%20dem%20Wasser.html

Na ja mit dem vorspan darf man ja nicht so gehen. Mal sehen werd warscheinlich so oder so nicht ins kino kommen.

Ist auch viel zu teuer geworden. Für "Superman Returns" habe ich doch tatsächlich 9 Euro bezahlt (inkl. Loge und Überlänge). Und das nachmittags! Früher konnte man locker eine "DM" hinter der 9 hängen.
Nä, lieber einmal zu wenig reingehen als einmal zuviel.

Kann ich leider nicht sagen. Obgleich man mit CHF besser dran ist, als mit dem Teuro...Äh, Euro.

auch keine ahnung wie man umrechnet.
Ich weiss nur das es entweder 13CHF ohne nummerierung (<verstehtsich)
Mit Platznummer 15CHF (Balkon 16CHF^^) (ist leider über all unterschiedlich)

Der Film - ich war nicht drinnen - scheint wohl kein erfolg gewesen zu sein.
Das ist schon seltsam, wie man sich als Filmmacher doch subjektiv so irren kann. Ich las, Shyamalan [sic?] sei sich bei einem Film noch nie so sicher gewesen zu sein, wie bei diesem!

Zurück
Oben