Das kultigste Serien/Film Personenbeförderungsmittel?

S

sweettooth

Guest
Ich find das alte Batmobil aus der Serie aus den 60zigern hat für mich absoluten Kultcharakter

batmobil.jpg

jo, die serie war so bescheuert wie cool, vor allem die bat-machirgendwas-isator aus dem gürtel :D

meine serienlieblinge sind

general.jpg

und

gmc.jpg

Ein Colt für alle Fälle. Kam wohl so anfang der 80er. Jeder der was auf sich hielt, guckte diese Serie. Leider hatten wir Pech, dass wir das ZDF damals nur wirklich sehr selten in einiger maßen guter Qualität bekamen. Lag an so einem bescheuerten neuen Gebäude, dass die bei uns am Ende der Straße aufstellten. Eine Querstraße weiter hatten die Leute richtig gestochen scharfe Bilder. Bei uns war es, wenn überhaupt, eher schemenhaft. Nur manchmal bei bestimmten Wetterlagen hatten wir Überreichweiten, dann konnten wir auch ZDF gucken. Jo so waren die tücken des terrestrischen Fernsehens.

Aber zurück zu Colt Siev(oder w?)ers. Ich hatte sogar nen kleinen Pickup als Matchbox. Das war dann mein Colt-Sievers-Auto. Super!!!

B.T.W. @ DJD was ist denn hiermit?

DJDoena.gif

tja, man muss halt ne Auswahl treffen, es gab so viele gute Cars und andere Fortbewegungsmittel in den 80ern, die man aufzählen könnte:

• Knight Industries Two Thousand (K.I.T.T.)
  • General Lee
  • der Hubschrauber vom Trio mit 4 Fäusten
  • die Viper aus Kampfstern Galactica
  • der 1982er DeLorean
  • Colts Pickup
  • usw.

Zurück
Oben