Das Klingonen Handelsgame ;)

1) Du nimmst seinen Becher Blutwein und schüttest ihn ihm ins Gesicht.

Hey, das ist doch mehr als herausfordernd, oder? :thumbup:
 
Noch mehr? Na gut

4) Kann man nur zusammen mit Nummer 7 wählen
5) Du fängst an vor Ketel zu tanzen
6) In Chine fällt ein Sack Reis um
7) Kann man nur zusammen mit Nummer 4 wählen
 
nein! ich glaube wir haben uns deutlich für nr.1 entschieden. :)
also wir kippen dem kerl das gesöff ins gesicht und es geht weiter...?
 
1.!...Nachdem ich einen ordentlichen Rotz Klingonenspeichel in die Tasse gespuckt habe schütte ich ihm die Brühe über seinen hässlichen Schädel und sage: "DAS ist ein Jahrgang, der zu deinen Romulanerskalp passt!"
 
Ist ja schon gut, ich mach ja schon weiter.

*Überleg* Was könnte denn jetzt schönes passieren...

Kochend vor Wut packst du Ketels halbvollen Becher Blutwein und schüttest ihm Ketel ins Gesicht.
Langsam wüscht er sich den Wein aus dem Gesicht. „Du meinst das also tatsächlich ernst? Nagut, dann las uns Kämpfen.“ Mit diesen Worten zieht Ketel ein D’k tahg und stellt sich dir gegenüber
Dir fällt auf das sein Gleichgewichtssinn schon etwas unter dem Alkohol zu leiden scheint.
Wie reagierst du?
1) Du versuchst seinen rechten Arm zu treffen, mit dem er seine Waffe hält.
2) Seine Deckung ist Schwach, ein Stick ins Herz und der Kampf ist vorbei.
3) Wenn du ihm geschickt ausweicht, und er durch seinen eigenen Gleichgewichtssinn zu Boden geht, wird eine NIederlage für ihn doppelt peinlich
4) Ketel ist ein sehr guter Krieger, vielleicht solltest du doch lieber verschwinden
 
Ich ziehe meinen Dolch, weiche seinem ersten Schlag aus, und steche ihm direkt ins Herz. Aus und vorbei.
Spich: 1
 
Man hat uns nicht umsonst den "Stecher" genannt. Flinkerhand spieße ich sein elendes Herz auf.
 
Zurück
Oben