Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dsonnscheintschee schrieb:Aber zum Glück läuft ja noch anderes Geistreiches wie DSDS....... :muah:
Deb100 schrieb:Ich hab mir das noch nie ganz angekuckt.
Deb100 schrieb:So runtergekommen bin ich jetzt auch net.
Ganz recht!DJ Doena schrieb:Der Wasserstand des Oriniko ist dagegen ja regelrecht interessant!
Maguire schrieb:Genau! Da gehts auch nur um Bohlens Sprüche (zu den Versagern). Ansonsten das Konzept eher :dead:.
DJ Doena schrieb:Der Wasserstand des Oriniko ist dagegen ja regelrecht interessant! Hab periphär gestimmt.
dsonnscheintschee schrieb:ob es da ne Webcam zu gibt?![]()
Maguire schrieb:Wenn ja stell ich schon mal das :corn: bereit.![]()
![]()
![]()
Deb100 schrieb:Das schauen wir dann stundenlang.:thumbup:![]()
Ich will ja nix sagen, aber Staffel 1 von BB lief nicht bei RTL sondern RTL 2Marek schrieb:Die Idee von BB fand ich ja immerhin interessanter als Seifenopern. RTL hat's aber ruiniert, als sie Zlatko rausgemogelt hatten. Da ließ das Interesse dann schnell nach. Außer Formel 1 hab ich seitdem kein RTL mehr angehabt.
Ich vermute mal ganz stark da gibts vielleicht auch Rechteprobleme, die haben doch glaub ich damals aktuelle Chartmusik mit verwendet oder?Marek schrieb:Richtig gut fand ich auf diesem Sender eigentlich nur "Und Tschüss!", und das bringen die nichtmal auf DVD raus.