Das erste Mal

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ihr Schweine, was ihr schon wieder denkt. :D

Ich meine natürlich, das erste Mal, dass ich mich hier gereggt hab. Ich hab meine alte Bestätigungs-e-mail wiedergefunden. :)

Von: <webmaster@sfacademy.de>
An: <gardener_boothby@hotmail.com>
Betreff: StarTrek-Forum Registration - Your Password
Datum: Freitag, 26. November 1999 08:43

Hello!

Thank you for registering on StarTrek-Forum. Your registration is provided below, including your new password. You will need this information in order to post any messages in our forums.

Your UserName: Boothby
YourPassword: tzzJR8
Your Email Address of record is: gardener_boothby@hotmail.com

Note that you change this password online using the "edit profile" button on our bulletin board. If you change your registered email address, however, a new random password will be emailed to you so that we can verify any new email address you use.

Again, thank you for registering.

So alt, und noch nicht verdorben?

PS.: "Montag, 20. März 2000 08:40"

Also jetzt mal ganz langsam! Ich hab nachgeschaut, du bist nicht seit dem Datum registriert! Also was willst du uns damit sagen und wieso in grün? :confused: :confused:

Ok, ganz ganz langsam zum mitmeißeln. :)

Das war der Tag, an dem ich mich im Forum registriert habe. Zwischendurch hatten wir leider ja mal den ein oder anderen Ausfall unserer Forumssoft, so dass bei mir (wie auch bei Boothby) Mai 2000 steht.

Und das mit dem grün ist eigentlich nur so ein Spruch, da aber mein Seite ziemlich in grün gehalten ist, bin ich der Meinung, dass das so ganz zutreffend war.

Hat eigentlich noch jemand so eine Rarität in seinen Mails gefunden?

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mich ein paar Tage nach dem ersten Teil des DS9-Schlusszweiteilers angemeldet - also so fast zur gleichen Zeit wie Mok.Vi und Daffy (der damals noch "Borg" hieß). Das müsste so um den 18.3.2000 gewesen sein. Dummerweise hat die Registrierung nicht geklappt und ich konnte erst einige Wochen später anfangen, hier etwas zu schreiben. Übrigens hatte ich damals nicht vor, mich als "Gecko" anzumelden, sondern als... - aber ich glaube, das schreibe ich hier besser nicht... ;)

Ich hatte aber schon vorher ein paar Monate "mitgelesen".

*sich nostalgisch zurücklehn*

Man, was war ich damals noch jung. :D ;)

Zurück
Oben