Das Ende ist nah!

Welchen Marathon als nächstes?

• Farscape Season 1 - 5

Stimmen: 3 27,3%
  • Battlestar Galactica Season 1 - 3

Stimmen: 4 36,4%
  • Smallville Season 1 - 6

Stimmen: 5 45,5%
  • Charmed Season 1 - 4

Stimmen: 1 9,1%
  • Buffy Season 1 - 7

Stimmen: 3 27,3%
  • Ach hör doch auf mit dem Mist!

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Wenn sich etwas auf der Tapete bewegt ist es wohl eine Kakerlacke, wenn sich aber etwas in der Tapete bewegt sollte man das Fenster wieder putzen.... :lol:

Ich persönlich betrachte es schon als Sport die DVD´s im Abspielgerät zu wechseln, dazu muß man auch aufstehen....:thumbup:

Meine eigene Stimme nicht mitgezählt, ist das Ergebnis:

votetw5.gif

Nächsten Donnerstag geht's los.

Noch 10 Folgen Smallville am nächsten Wochenende und dann mach ich erstmal Sommerpause bzgl. Marathons.

Am Wochenende werd ich mit dem DS9-Marathon fertig werden.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat es diesmal länger gedauert als in früheren Marathons (ich hab am 20. September 2008 angefangen). Das lag daran, dass ich nicht jedes Wochenende dieselbe Serie gucken wollte. Ich wollte auch anderes Zeug gucken, wie zum Beispiel House.

Also hab ich mich entschieden, nicht wieder einen Ein-Serien-Marathon zu machen. Wenn ich meinen nächsten Marathon anfange, wird es ein Mix von Serien sein, so dass ich das gucken kann, wonach mir gerade der Sinn steht.

Halte ich für ein sehr gute Idee.

Denn nach 10 Folgen von Serie X wird einem soo langweilig, dass mann dann sogar lieber ein paar Folgen der xtrem lahmen Serie Y reinzieht...

Bleibt dran für die nächsten Marathons:

Stay tuned for my next marathons:

Battlestar Galactica: Von 1978 bis 2009.

Buffy - Im Bann der Dämonen: Schärft die Äxte und die Pfähle!

Farscape: Eine Achterbahnfahrt durch die abgedrehtesten Science-Fiction-Geschichten.

Ich glaube nicht, dass ich dieses Wochenende irgendwelche Marathons gucken werde (und nächste Woche auch nicht, da bin ich in Berlin), ich will mal wieder meinen Heroes, 24, Chuck, House und Lost-Stapel abbauen, der in den letzten Wochen angewachsen ist.

Sorry, dass es diesmal etwas langsamer voran geht, aber ich bin gerade mehr damit beschäftigt, die Folgen der sich gerade beendenden TV-Saison nachzuholen und gleichzeitig auf der Suche nach Zeug, dass mich über die Sommerpause bringen wird...

Zurück
Oben