Mal sehen, ob ich alle Plakate ein bisschen analysieren, weshalb sie mir (nicht) gefallen:
1: Die "großen Drei" in schillerndem Licht, stark hervorgehoben - klar, beim ersten Film muss man die schon betonen.
2: Der Film ist klasse, das Plakat weniger - es wirkt durch Filmszenen einfach überladen.
3: Die Idee gefällt mir, nur sind die Linien IMHO einfach zu stark gezeichnet.
4: Tja, der Bird of Prey vor Golden Gate Brigde und noch goldenerem (
) Sonnenuntergang, dazu einige Schauspieler - sieht ganz gut aus, ist aber ein wenig nichtssagend.
5: Die "dunkle Armee" am unteren Bildschirmrand, Kirk und Spock, dazwischen die strahlende Enterprise - sieht IMHO gut aus.
6: Düster-Genial. Die schattenhaft gehaltene Kraterstirn verrät nur das umbedingt notwendige, die Enterprise fliegt mit Warp auf eine Grenze zu, in Richtung eines "Unentdeckten Landes". Das gibt einen :thumbup:
7: Kirk und Picard, 2 sich überschneidende Horizonte, dazwischen die Enterprise - sieht auch gut aus, aber nichts besonderes.
8: Schon wieder eine dunkle Armee, diesmal Borg am unteren Rand - macht immer noch Eindruck. Picard und Data, diesmal finster dreinschauend - auch in Ordnung. Wäre da aber nicht die Queen, die soviel verraten würde.
9: Eigentlich wie Nummer 6, nur "entschärft" durch den blauen Planeten unten. Der Kopf, der gierig auf den Planeten (wirkt hier eher wie auf die Enterprise) blickt...