Das 'kleine' Defragprogramm hat leider mehr Rechte und Möglichkeiten auf meinem PC als alles andere. Kein Mensch kann sagen, was das Programm denn noch so tut, wenn es arbeitet. MS hat nie den Quellcode zur Überprüfung des Programms freigegeben, so dass die Sicherheit desselben nicht gewährleistet ist.
Ich traue MS nicht über den Weg, und schon gar nicht einer Sekte, deren erklärtes Ziel es ist, möglichst viele Machtpositionen in der Wirtschaft und Politik zu übernehmen.
Scientology ist keine Glaubensgemeinschaft, sondern eine politische Organisation unter dem Deckmantel einer Kirsche (diesen Status hat sie in Deutschland zum Glück nicht). Nicht umsonnst sind sie in Kanada verboten, und werden Hierzulande vom Verfassungsschutz überwacht.
Links:
Scientology
Arbeitsgruppe Scientology
Ich bin doch kein Lemminguser, der blind in sein Verderben rennt, dann lieber auf das Beste und stabilste verzichten, und nen Kompromiss wählen.
PS.: Mein ME hat mich letztens auch 'überrascht'.
Weis einer , was die Datei SUCATREG.EXE tut und wofür die gut ist?
Die hat bei mir versucht eine Verbindung zu crl.microsoft.com herzustellen und wurde von meiner Firewall als 'Windows-Katalogregistrierung' erkannt.
OH, ich glaub ich muss mal auf Arbeit.