Dark Frontier (Das ungewisse Dunkel) *freu*

B

Borg99

Guest
Heute Abnd (9.12. kommt auf Sat.1 Das ungewisse Dunkel. Ich freue mich richtig darauf, habe ich doh lange keine Folge mit den Borg mehr gesehen (Arbeite gerade an Episodenguides, 1.-3. Staffel) Ich kenne die Folge zwar schon, fand sie aber sehr gut.
Nur den Schluss hätte man etwas besser machen können. Da ist Seven schon bei der Queen, dann geht es relativ einfach, sie da herauszuholen.

Nicht schon wider Dark Frontier
pukey.gif
, ich sehen Wetten Dass..?

Wann kam die Folge denn zu letzt?? Vor zwei Wochen oder ist das schon drei Wochen her??
Die Folge ist eigentlich verdammt schwach und irgendwann kennt man sie wirklich auswendig.
sleep.gif
sleep.gif

Es haben aber noch nicht alle den Teil gesehen. Ich habe zum beispiel nur das ende gesehen, deswegen freue ich mich auch schon total darauf. Ihr müsst sie ja nicht noch mal sehen, wenn sie euch nicht gefällt. Aber bitte verratet hier nichts, und vorallem hört bitte auf zu motzen. Das geht mir nämlich mitlerweile ganzschön auf die Nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwie stimmt es schon daß die Folge zu oft gezeigt wurde.
Aber ich finde es mal gut , daß Samstags Star Trek kommt.
Vielleicht kommt SAT 1 auch mal darauf daß TNG oder DS9 sehr gute Doppelfolgen haben die man zeigen könnte

wally schrieb:
Vielleicht kommt SAT 1 auch mal darauf daß TNG oder DS9 sehr gute Doppelfolgen haben die man zeigen könnte

DAS nenne ich eine GUTE Idee!!! Es gibt so viele schöne Doppelfolgen von DS9 und TNG. Kann jemand ne E-Mail an Sat1 schicken? Vielleicht wird ja was draus...

Ist doch ganz klar: Sat.1 weiß nicht was es senden soll, also senden sie Star Trek. Das nenne ich absolute Diskriminierung und Ausnutzung.

Also eine Doppelfolge von TNG oder DS9 würd ich mir auf jeden Fall ansehen!
Is doch mal ne kleine Abwechslung mal wieder etwas anderes als Voyager zu sehen.
Ich find auch dass irgendjemand diese brilliante Idee mailen könnte genauso wie Gecko.
Tja des wollt ich nur mal sagen.
shy.gif

Die Doppelfolge ist einfach großartig, die meiner Meinung nach bisher beste Borg-Folge bei Voyager. Niemand wird mich davon überzeugen können, dass die Borg in dieser Doppelfolge schwach wirken. Ich finde das die bedrohliche Atmosphäre sehr gut rüberkommt.

Der Diamond hat (wenn ich richtig mitgezählt habe, es waren eher mehr als weniger) mindestens 4 Torpedos als Volltreffer dem DF in den Arsch geblasen. Jedes Schiff im Typhoon-Sektor wäre (ist) von sowas zerstört worden. Aber der DF hält - 3 Wetter Taft!

Ich hab die Folge zwar schon oft gesehn und auf Video aber mir ist zum Schluss aufgefallen das Janeway sagt: Wir konnten aus der Transwarpspule noch 20000 Lj. rausholen und sind so 15 Jahre näher an die Heimat gekommen. Müssten das nicht 20 Jahre sein.
@DJ Doena: Im Typhoon-Sektor griff doch die Föderation die Borg an, davon sah man aber kein Bild und außerdem wars dort ein Kubus.

Die folge kam schon vor genau 1 jahr
Dann kam sie in 2teilen ausgetrahlt in sat1(nein)
dann kam sie gestern

@DJ Doena: Das liegt daran das der Delta-Flyer von Seven mit Unimatrix-Schilde ausgestattet wurde

Ich finde es so scheisse von Sat.1 jetzt wieder die uralten Folgen rauszuholen. Schön, für die, die sie verpasst haben. Aber es wäre mal eine aktuelle Idee, ein 6te Staffel special zu senden. Ausserdem haben die TNG jetzt ewig nicht mehr gesendet. Und man kann gut erkennen, dass sat.1, der mieseste sender den ich kenne, keine ahnung von guten serien hat. Die schneiden die folgen zusammen damit sie ihre geschissene Werbung unterbringen. Wenn sie Samstags Voyager bringen, wiederholen sie nachts lieber ihr dummen Talkshows von unter der Woche, anstatt Voyager für die, dies verpasst haben. Eine E-Mail zu schreiben nützt nichts, das habe ich auch schon gemacht. Star Trek zurück zum ZDF!!!!!!!!!!!

Tja, das wird jetzt wohl zur Standartfolge von Sat1. Jedes Mal wenn Wetten dass...? kommt, kramen sie den alten Schinken wieder raus.

Hatte die Folge auch schon gesehen, aber schlecht ist sie bestimmt nicht und so alt ebenfalls nicht----nur kommt für meinen Geschmack zu wenig Action drinne vor! :)

Die Idee von wally ist auf jedenfall spitze!

@alle, die TNG sehen wollen:
Warum wartet ihr nicht einfach bis zum Frühjahr 2001, dann sendet SAT.1 (angeblich)doch die ganze Serie wieder.

Trekkie MB schrieb:
@DJ Doena: Im Typhoon-Sektor griff doch die Föderation die Borg an, davon sah man aber kein Bild und außerdem wars dort ein Kubus.
Klar hat man keine Bilder gesehen, aber seit wann haben die Borg nur Waffen auf einem Schiffstyp? Und nochwas: Das Kommandoschiff der Borgqueen hat so lausige Waffen?
Der Tribble Freund schrieb:
@DJ Doena: Das liegt daran das der Delta-Flyer von Seven mit Unimatrix-Schilde ausgestattet wurde
Stimmt, Seven is cleverer als das ganze Kollektiv und bastelt Schilde mit Föderationstechnik, die mind. 4 Torpedos von besagtem Kommandoschiff aushält...........

Ja sinn mir denn hier bei StarWars6, wo ein Kamikaze-Pilot einen 18km grossen Sternenzerstörer vernichtet????

Zurück
Oben