Dann wohl doch kein Warp

Moment mal ... d.h. wenn ich 1 Sahnetorte fresse und dann nochmal 1 Sahnetorte fresse ... dann nehme ich kein Gramm zu? :D

1. Tachyonen sind keine Fiktion, sondern werden von der Wissenchaft als hilfsweise belegbar akezeptiert.
2. Ich halte Warp oder eine andere Art des Überlichtfluges für eine durchaus wahrscheinliche Möglichkeit.
3. Gelder für PSI-Forschung wurden bereits satt ausgegeben. Im kalten Krieg forschten alle daran herum, um es als Waffe einzusetzen, belegbar z.B. durch US-Senatsberichte über finanzielle Mittel für die Rüstung.
4. Wie war das mit der Sahntorte? Wenn ich in der Nähe einer Brauerei nur tief einatme, habe ich schon ein kilo mehr auf den Rippen.

6 of 49 schrieb:
1. Tachyonen sind keine Fiktion, sondern werden von der Wissenchaft als hilfsweise belegbar akezeptiert.
3. Gelder für PSI-Forschung wurden bereits satt ausgegeben. Im kalten Krieg forschten alle daran herum, um es als Waffe einzusetzen, belegbar z.B. durch US-Senatsberichte über finanzielle Mittel für die Rüstung.

Naja, wenn etwas hilfsweise belegbar ist, ist es doch Fiktion. Ein Konstrukt eben, mit dem man theoretisiert und Möglichkeiten durchspielt, aber eben kein Fakt.

Waaas, das wußte ich gar nicht. ;) Ich dachte immer, die hätten die Tiefen des Schwachsinns schon zur Genüge ausgelotet! Na gut, mit UFO's haben sie sich ja auch ausgiebig beschäftigt, und wenn ein Präsident sich von einer wahrsagergläubigen Frau beeinflussen und beraten läßt ... .
Oje, ich klinge schon wieder so zänkisch.
Slàinte
McLane

Zurück
Oben