Windsor
Captain
Das Leben hat wieder einen Sinn! 
Ich kann mir derzeit die Personen zwar etwas schwer vorstellen, aber ich bin mal gespannt...
Travolta wird zu J.R., Jenny from the Block ist Sue Ellen, Shirley MacLaine spielt Miss Ellie und Luke Wilson den Bobby Ewing.zelluloid.de schrieb:"Dallas": Gurinder Chadha dirigiert die Ewings
Die in Kenia geborene Britin Gurinder Chadha wird voraussichtlich die Regiearbeiten bei der Kinoversion der 80er TV-Serie "Dallas" übernehmen. Chadha, bekannt durch Filme wie "Liebe lieber indisch" oder "Kick It Like Beckham", würde den Regiestuhl von Robert Luketic übernehmen, der vor wenigen Tagen wegen kreativer Differenzen das Projekt verlassen hat.
Für die Hauptrollen in diesem Film sind unter anderem John Travolta und Jennifer Lopez vorgesehen. Kurz nach dem Ausscheiden Luketics hat 20th Century Fox, der amerikanische Verleih, den Kinostart des Films gestrichen, da aber so schnell ein Ersatz gefunden werden konnte, kann der Termin eventuell doch eingehalten werden.
Ich kann mir derzeit die Personen zwar etwas schwer vorstellen, aber ich bin mal gespannt...