D3D-Problem

L

Lucius III

Guest
Hallo,
ich habe da ein Problemchen mit Direct3D. Also, ich habe gerade No One Lives Forever 1 installiert, und beim ersten Start kommt dann das:

>>>"NOLF Error: Couldn't set D3D Emulation mode.
Shutting down NOLF..."<<<

Was will er denn von mir?
Ich habe auch schon einen Direct 3d-Test gemacht und dann kam das dabei heraus:

>>>"Direct3D 7-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x80004005 (Allgemeiner Fehler)"<<<

Kleine Infos zu meinem System:

AMD Athlon 2000
GeForce 4-Ti 4200

Was soll ich denn jetzt machen?
Ich will Nolf spielen!!

Danke,

Felix

1.) Welches Betriebssystem?
2.) aktuelles DirectX und aktuelle Grafikkartentreiber neu installiert?

Achja, ich habe Windows ME und DirectX 9.0a.
Und ich habe den neusten Treiber fuer meine GraKa.

Einer ander Grafikkarte kaufen... :p

Probier es mal mit einen älteren Treiber, vielleicht gibt es bei dem Treiber den du hast irgendein Problem oder lade den Treiber nocheinmal herunter.

pkk schrieb:
Einer ander Grafikkarte kaufen... :p
Hey, was haste gegen ne TI 4200? Diese Dinger waren lange Zeit im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, gut möglich das sie es immer noch sind.

@3of5: Genau, experimentiere mal etwas mit Treibern rum (kannst z.B. die GraKa-Treiber von der Treiber-CD der GraKa installieren und gucken, ob es dann geht und probiere auf jeden Fall ne ältere DirectX Version (z.B. 8.1)), die neusten Treiber sind nicht immer die stabilsten. Wenn das nicht klappt, liegt es wahrscheinlich an Windows, dann kannst du das OS durch ne Neuinstallation versuchen zu reparieren.

Hey, was haste gegen ne TI 4200? Diese Dinger waren lange Zeit im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, gut möglich das sie es immer noch sind.

Nope, sind von der Radeon9500 deutlich geschlagen worden.

Zurück
Oben