Cyberdrive

Spike

Admiral
Teammitglied
Das is ne Firma, die DVD-Laufwerke herstellt, und ich will mir eins von denen kaufen. Allerdings sind die ziemlich billig, deshalb weiß ich nicht, ob die Qualität stimmt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich empfehle nicht unbedingt Cyberdrive. Auf alle Fälle Testen (unachgiebig). Falls es zu Problemen kommt einfach mit der Begründung läuft nicht in den laden zurück. Ich habe mit CD Roms von der Firma leider schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Schau mal auf der Seite von der PC-Welt nach da haben sie DVD - Laufwerke getestet. Da ist auch ein DVD - Laufwerk von Cyberdrive dabei!!!
 
Ich hab gehört,das das DVD Laufwerk (falls du das DM 086 D meinst) eine gute Fehlerkorrektur und kurze Zugriffszeiten bieten soll. Dafür soll es ziemlich schlecht mit CDRWs umgehen können und nur 8 fach DVD und 32 CD Speed haben...
Das meint jedenfalls die Chip in ausgabe 8/2000. Das Laufwerk kam auf Platz 7 von 10 und wurde Preis/Leistungssieger.
 
Zurück
Oben