CStrike für Beben3?

M

Mr. Floppy

Guest
Soweit ich gehört habe wollen die Macher von CS für HL auch so ein Mod auf Basis der Beben3-Engine machen.

Weiß wer von euch wie das Mod heißt und wo man es saugen kann? Oder gibts noch keine spielbare Version?

also falls ich richtig denke was du meinst,dann sprichst du von True Combat,ein mod für Q3 .
schau mal unter www.truecombat.com nach,da müsste alles stehen,was du suchst.
ansonsten würd ich mal unter www.planetquake.de schaun,da is alles was das quakerherz sucht.

Hi!

Ich hab mir das Mod mal runtergeladen...die Screenshots sehen ja schon klasse aus aber Q3A findet nicht einen Server auf dem ich spielen kann.

bei CS war es am anfang auch nicht anders.das mod ist ja auch noch in einer sehr frühen beta phase,wenn es dann mal ausgereifter ist,werden sich dann auch mehr leutchen dafür interessieren,und mehr server damit laufen.
dann musst du dich halt fürs erste mal mit netzwerk spielen und spielen gg bots zufrieden geben...

Kennt denn sonst noch wer Mods die sehr empfehlenswert sind?

Ich hab bis jetzt:
1. CStrike (dürfte jeder kennen)
note: 2
2. Global Warfare (ähnlich wie CS; auch für HL-Engine)
note: 2-
3. True Combat
(für q3a) noch keine Gegner gefunden :)
4. Tactical Ops
(CS für UT)
note: 2-

Momentan saug ich noch Day of Defeat. Das soll noch sehr gut sein.

ah,endlich ein williger gesprächspartner für mods :D
also (HL mods erstmal) :
DayOfDefeat:
extrem klasse,ich bin der perfekte Nazi-Sniper
Firearms:
,macht bock,mit den fähigkeiten herumzuexperimentieren,ich kann nur nicht die gegner von den freunden unterscheiden,egal: was sich bewegt stirbt!
TeamFortressClassic:
kruzweiliger mod,kann mich aber nicht fesseln,wenn ich flaggen erobern will,spiel ich EF
Ricochet:
extrem langweilig,ich habs keine 10 minuten ausgehalten
Wanted ! :
DM ala western,ist noch zu unausgereift,macht nicht viel spaß
GangstaWars:
brandneuer mod,lässt kurzweilig sogar gangsta stimmung aufkommen,besonders spaß macht protect the don,den paten beschützen

mehr fällt mir grad net ein ...

Urban Terror ist sowas ähnliches wie CS, hab gehört das es relativ gut sein soll von jemanden der schon Quake3Fortress spielt... ;)

Also ich hab jetzt mal Action Half-Life getestet und kann nur sagen

Keine Ahnung wie sich da Freund und Feind auseinander hält. Also ich kann mit dem Mod nix anfangen.

Aber Urban Terror hab ich schon öfters gehört. Werd ich mir jetzt wohl auch mal saugen und testen...

Zurück
Oben