Crusher in STX

Spike

Admiral
Teammitglied
Scheint so, als würde Wesley Crusher in STX zurückkehren.
http://www.wilwheaton.net/

Tuesday, November 13, 2001

Homecoming

When I did Weakest Link, I stood next to LeVar. We were talking during the commercials, and I said to him that I really missed them. He said to me that I should be in the movie, especially since it\'s going to be the last TNG movie. I told him that I would love to be in it, but I really thought that Berman and company really didn\'t like me. He seemed surprised, and he told me that he was going to call Rick the next morning, and suggest to him that I be in the movie, at least as a cameo. I thought that would be really cool, and told him so.
Last week, on Friday, my agent called me to let me know that there was an offer from Paramount to reprise the role of Wesley Crusher in Star Trek X. We just needed to work out the details.
So we spent some time negotiating it, and --get this-- Rick Berman told my agent that he was "very pleased" that I was going to be in the movie!
I am really excited about this for three reasons:
* I am going to get to work with my friends again.
* Wesley Crusher will have some real closure, finally.
* For the last 5 years, at least, everywhere I go, fans ask me if I\'m going to be in a movie, and what happened to Wesley, and I can honestly say that I\'m doing this for the fans, because it will be so damn cool to see all of us together again.

Ich glaube mit wird :kotz: !

Wesley Crusher ist meiner Meinung nach einer der überflüssigsten und dämlichsten Charaktere in es in der Geschichte von ST gab.

Ähnlich Jar Jar Binks in Star Wars!!!

:D :D :D

Oder auch die gesamte Voyagercrew :dead: .

So schlecht ist die Idee gar net.
Wesley mag net unbedingt Star Qualitäten haben, aber sein offenes Ende in TNG hat mich schon immer gestört.
Hoffe nur das Wesleys Fähigkeiten plausibel erklärt werden und net in so nem Schwachsinn wie den Wurmlochviechern in Ds9 enden.

mfg

Villeicht haben wir ja Glück.

Unfälle passieren!!!
devil2.gif
devil2.gif
devil2.gif

Die Vorfreude auf ST:X wird immer kleiner.
Zu dem schlechten Gefühl was die abstruse Story angeht gesellt sich jetzt auch noch Unbehagen wegen der Besetzung.

:cry:

Ich habe vor kurzem mal gelesen, dass Wil Wheaton versucht, sich so weit wie möglich von StarTrek zu distanzieren. Deswegen wunderte mich diese Nachricht besonders.

Der Schauspieler Wil Wheaton ist ja nicht schlecht (siehe z.B. "Stand by me"), allerdings kann ich das Wunderkind Crusher auf den Tod nicht ausstehen! Ich hoffe, dass der Charakter etwas verändert wird, falls er wirklich auftreten sollte.

Ich bin zwar auch kein grosser Wesley Fan aber ich finde die Idee nicht mal so schlecht.
Denn Wesley ist ja einfach mit dem komischen Reisenden verschwunden wie die Story mit ihm weiter geht weiss keiner.
Dazu wird Wesley ja auch nicht Jünger. Die letzte TNG Folge wo er mitgespielt hat ist ja auch schon ein paar Jahre her. Wenn er wirklich nochmal bei ST mitspielen soll dann wird er vermutlich nicht mehr das Kind spielen wie in TNG.

Mein erstes Posting hier, also erstmal ein dickes HALLO :)
Wesley hat bei TNG nicht die kleinste Lücke hinterlassen, mir jedenfalls hat er nicht einen Moment gefehlt.Ich hab ihn als farblosen Milchbubi gesehen und glaub, es wird schwer da mehr Schwung rein zu bringen. Zumal in nem Kinofilm sowieso nicht die Zeit ist um auf (eventuelle) Entwicklungen einzugehen :rolleyes:

Herzlich willkommen, Calista ,
blink.gif

Ich sehe das auch so.
Aber von mir aus, dann soll Wesley seinen 30 Sekunden-Auftritt halt bekommen.
roll.gif

Naja, so schlimm wär es nicht. Wesley in der Serie kann ich zwar nicht ausstehen, aber inzwischen ist er ja älter geworden und wird wohl kein so unerträglicher Milchbubi mehr sein.

jetzt wäre er ein vielleicht ein 30 jähriger Milchbubi oder noch schlimmer: so ein typ, der mit 30 Jahren immer noch bei seiner Mutter wohnt

na zum glück nicht
sonst hätten wir ihn auch noch in den letzten staffeln und in den filmen auf der enterprise ertragen müssen :D

ja und dann kommen noch Dylen Hunt mit Andromeda,das Stargate samt dem SG_1 Team und noch eine menge anderer vor die ich jetzt nicht aufzählen möchte :hmm: :hmm: :hmm:

und ich habe sogar die rolle als zweiter Bösewicht der im übernächsten Film wieder auftaucht :konfus:

Zurück
Oben