Crew?!

D

Data

Guest
hallo,

eine kleine sache hat mich beim neuen star trek film schon immer irgendwie gestört:
nämlich die crewkonstellation.

so wie ich das verstanden hab, trifft sich irgendwie der gesamte hauptcast von tos in ihren jungen (Akademie)jahren und lerrnt sich irgendwie kennen.

ist das nicht etwas absurd?
als chekov in der 2ten staffel auf die enterprise kam, war er doch selbst noch ein junge,
sulu und uhura waren auch recht jung...

gibts dazu schon irgendwelche näheren storydetails, WIE man die crew sinnvoll zusammenführen soll?
oder gehts einfach darum "eine crew" zu haben?

hallo,

eine kleine sache hat mich beim neuen star trek film schon immer irgendwie gestört:
nämlich die crewkonstellation.

so wie ich das verstanden hab, trifft sich irgendwie der gesamte hauptcast von tos in ihren jungen (Akademie)jahren und lerrnt sich irgendwie kennen.

ist das nicht etwas absurd?
als chekov in der 2ten staffel auf die enterprise kam, war er doch selbst noch ein junge,
sulu und uhura waren auch recht jung...
Tja, ich glaube, das ist ein Punkt, in dem sich dieser "Neustart" jegliche Freiheiten nimmt, die er haben will um alle mit entsprechenden Grundlagen gleich (?) zusammen zu führen.

Tja, "best of both worlds". Sie wollen halt beides haben, aber ich persönlich habe eher die Befürchtung, das Gegenteil könnte eintreten, nämlich, dass man es beiden Seiten nicht recht machen wird.

Zurück
Oben