CPU Defekt. HILFE!!!

M

Mr. Floppy

Guest
Hi Jungs!!

Ich hab mir einen 1.333 Ghz Athlon mit dem MSI K7 Master Board gekauft und jetzt zeigen mir die LED's von dem Board an, dass mein CPU defekt oder nicht erkannt wird...ich glaub mal eher, dass der kaputt ist..ne CPU krieg ich als ITSE noch eingebaut. *g*

Jetzt würde ich gerne mal wissen ob ich in dem DDR Board auch einen Athlon 900 bauen kann um zu testen ob das Board auch richtig funkioniert oder umgekehrt meinen Athlon 1.333 C in einem älteren Board einbauen...geht das????

klar....mach mal Sockel A in B rein und dann den 5. Slot in Nummer 6 und dann mach mal B wieder zu A und dann den Jumper auf 0......
*gggg*

Klar kannst du in das K7 Master auch einen 463er AMD 900er reinbauen. andersrum wirds warscheinlich nicht gehen.... War die CPU schon immer kaputt oder ist der fehler plötzlich aufgetreten?

Ach was konstruktive antworten. *g*

Aber ich werd jetzt einfach mal probieren ob der 900er passt und fertig.

Und die CPU war schon immer kaputt...hab alles angeschlossen..gestartet und kein Bild. :(

geh mal in das geshäft, wo du sie gekauft hast und sag denen, die sollen es mal überprüfen und dir ggf. eine neue geben.

ich werde yetialarm mal bescheid geben, der kennt sich damit aus.

Ich weiß jetzt was kaputt ist...das Mainboard hat einen hauweg. Das hat erst meinen 1.333 Ghz Athlon und danach noch den Athlon 900 von meinem Kollegen durchgeschmort. Und dann direkt noch mein Netzteil in die ewigen Jagtgründe geschickt....

Aber ansonsten läufts. *g*

Aber sind ja nur 400,- DM....900er Athlon vom Kollegen neu kaufen und neues Netzteil. juhu :)

Zurück
Oben