Coverseiten

A

Abahachi

Guest
Könntet ihr mir bitte gute Coversieten posten, suche nähmlich ständig nach neuen, vor allem im bereich von VHS-Videocovern und PC Games, Nehme jedoch gerne auch seiten wo es die nicht gibt!!

Hoffe auf eure Hilfe!!!!

Cpt. Janeway

Ich glaube das dürfen wir nicht, da es sich um rechtlich geschütztes Material handelt!

1) Benutz ich das Zeug NICHT für Raubkopien!!!!! (Entweder von Premiere oder FreeTV, und dann is es für privatgebrauch LEGAL)
2) Sind die Seiten MICHT Illegal, da da ja bei jedem Cover extra dabeisteht dass es ausdrücklich NICHT für Raubkopien ist. Auserdem gibt es meistens eine Sektion wo Copyright inhaber verlangen können, das man ihr Covers aus dem Programm der Seite nimmt, und solange sie das nicht machen sind sie auch nicht illegal wenn man sie sich zieht!!
3) Wenn das Statement völlig daneben war und die Rechtslage absolut anders ist sagt mir das Bitte!
4) Hoffe trotzdem auf Hilfe (wenn nicht posten, dann bitte Links an die Mailadresse kathryn.janeway@uni.de senden)

Schonmal Merci!

Auf Warezseiten steht auch, dass es entweder nur zu Testzwecken ist oder die Inhaber distanzieren sich einfach...

Ich werd mal sehen was ich finde

Edit: Geh auf www.google.com , da findest du genug :thumbup:

Zurück
Oben