CorelDraw X4

S

Scotty

Guest
Habe da mal eine Frage, ich hoffe das geht in Ordnung?

Ich habe beim PC-WELT Gewinnspiel eine Vollversion von CorelDraw X4 gewonnen, kann es aber leider nicht gebrauchen. Hat jemand hier Interesse, die Software hat immerhin ein wert von rund 600 Euro, ich würde es für die Hälfte wieder abgeben?

Ach nix, war eines dieser Forumsgewinnspiele, Thema war da Adobes Media Player und dieses AIR, hab nur meine Meinung geschrieben.

Interesse hätte ich ganz bestimmt. Aber leider sind mir 300 Euro immer noch so etwa 250 Euro zu viel :)
Ich weiß nicht, wie das bei Ebay so ist aber ich glaube, wenn Du da 50 Prozent als Einstiegsniveau ansetzt, wirst Du darüber hinaus wohl noch mehr einnehmen können.

Mit eBay habe ich und mein näheres Umfeld leider keine guten Erfahrungen gemacht, daher will ich eBay eher meiden. Ich werde es ansonsten über Amazon Marketplace verkaufen. Ich denke aber das 300 Euro hier ein faires Angebot sind. Über Amazon werde ich aber mehr verlangen müssen ;), alleine um die Provision zu kompensieren.

@Scotty bei ebay kenne ich mich eh nicht so aus, aber du kannst ja ein mindest Gebot festlegen;)

Der Preis ist schon Fair :) Da kann man nix sagen. Zudem ist Corel mein Steckenpferd unter den Graf Progs.
Da ich über die Jahre soviel an Geld dafür Verschleudert habe, Corel 3, 4 und Upgrade auf die 8ter und da ich keinen größeren Leistungsumpfang z. Zt. brauche. Muß ich leider nein sagen..;)

Die Version dürfte eine Einzelplatzlizenz sein und kein Upgrade?
Sonst wäre es noch darüber nach zu denken, wenn ich alle Client PC´s damit ausstatten kann.

Schafft das Dingens jetzt eigentlich ordentliche Banner und gif Ani´s?

Gruß

Die Version dürfte eine Einzelplatzlizenz sein und kein Upgrade?
Sonst wäre es noch darüber nach zu denken, wenn ich alle Client PC´s damit ausstatten kann.

Upgrades gibt es auch als Einzelplatzlizenz, Upgrade bedeutet nur das du im Besitz einer Vorgängerversion sein musst. Dies hier ist aber eine richtige Vollversion. Das Paket besteht aus einer DVD und diversen Handbüchern. Ich hab es jetzt bei Amazon für 362 Euro rein gestellt...

Edit
Thema kann gelöscht werden, hat sich erledigt, habe es via Amazon verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben