Coole Games für alte Rechner

D

Dax

Guest
ich fahre ja demnächst mal in den urlaub und nehm natürlich mein notebook mit. (juhu ich freu mich schon auf surfen mit 9.6 Kbit/s ...) Jetz bin icfallh nach der suche nach coolen spielen die auf der Kiste noch laufen (Pentium 200, 96 MB RAM, 12" TFT)

ich suche bewusst nich mit ner suchmaschine, weil ich wissen will was es für spiele gut sind. so spontan fällt mir z.b. Siedler 2 ein, aber das habe ich nirgends zum download gefunden. also falls ihr mir noch ein paar download-links schicken könntet ( mobil@killus.net ) wär ich sehr dankbar.

Überings: Die spiele sollten unter Win2000 laufen, das hab ich nämlich installiert

In diesem Fall kämen doch nur Shareware und PD Spiele in Frage, weist doch, hier dürfen keine Illegalen Links hin. Kann dir diese natürlich per ICQ schicken.

Da gibt es nur eine möglichkeit SNES Emulator!!!! :cool: Für das SNES gibt er immer noch die besten Spiele!! Hits wie: Zelda, Super Metroid, Secret of Mana und die Final Fantasy Teile muss man einfach gespielt haben!!!!

Zurück
Oben