Spike Admiral Teammitglied 23. Dezember 2002 #1 Gibt's ne Möglichkeit einen anderen PC in einem P2P-Netzwerk über meinen eigenen PC runterzufahren?
Spike Admiral Teammitglied 23. Dezember 2002 #3 Und gibt es auch Freeware, womit sich das machen läßt?
dsonnscheintschee Moderator Teammitglied 23. Dezember 2002 #4 Trojaner können das auch *lol* Keine Ahnung ob die Dinger den Pc auch runterfahren können, aber zur Fernsteuerung taugen die wohl, konnte sie aber noch nicht testen!!! Einmal Zweimal Ich hoffe ich habe den richtigen Links aus meinem Archiv erwischt, sag Bescheid wenn der/die Falschen waren! LLAP
Trojaner können das auch *lol* Keine Ahnung ob die Dinger den Pc auch runterfahren können, aber zur Fernsteuerung taugen die wohl, konnte sie aber noch nicht testen!!! Einmal Zweimal Ich hoffe ich habe den richtigen Links aus meinem Archiv erwischt, sag Bescheid wenn der/die Falschen waren! LLAP
Spike Admiral Teammitglied 23. Dezember 2002 #5 Gut, dann teste sie mal, und gib mir dann eine klare Antwort auf meine Frage. Zum Experimentieren fehlt mir die Zeit. Dann steh ich lieber auf, und dreh den PC eigenhändig ab.
Gut, dann teste sie mal, und gib mir dann eine klare Antwort auf meine Frage. Zum Experimentieren fehlt mir die Zeit. Dann steh ich lieber auf, und dreh den PC eigenhändig ab.
dsonnscheintschee Moderator Teammitglied 23. Dezember 2002 #6 Spike schrieb: Und gibt es auch Freeware, womit sich das machen läßt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ich hab mir den ersten gezogen bin aber nicht zum Ausprobieren gekommen, deshalb meine Wahrnung. LLAP EDIT: Dann den hier im STF noch: ähnliches Thema
Spike schrieb: Und gibt es auch Freeware, womit sich das machen läßt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ich hab mir den ersten gezogen bin aber nicht zum Ausprobieren gekommen, deshalb meine Wahrnung. LLAP EDIT: Dann den hier im STF noch: ähnliches Thema