Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2

T

Trekkie MB

Guest
Wer von euch hats. Also ich find diesmal noch übertreibener als beim 3er. Habs schon mit beiden Seiten durch, warn Kinderspiel in 2 Tagen. Die Alliirten haben Prismatürme und Prismapanzer die mit ihren Lasern alles niedermachen und als die Sowjets einfach so in den USA einmarschieren können und die Amies keine Verteidigung haben. Ich finds schei*e das man die Geschwindigkeit nicht einstellen kann. Was ist eure Meinung zu C&C 4 ?

C&C war immer eines meiner Lieblingscomputerspiele, doch das 2. war meiener Ansicht nach zu leicht.Die ersten 2 waren gut. Beim 4. weis ich noch nicht ob ich es mir kaufen soll. Vielleicht einmal später wenns in einer Spielesammlung rauskommt.
Ich hab nur ein paar Sachen darüber gelesen und ein paar Ausschnitte gesehen. Es ist halt noch die alte Grafik und das finde ich eigentlich ganz gut, denn sonst sieht es viel zu verspielt aus.

Was Westwood da betreibt in letzter Zeit ist reine Geldmacherrei...
mad.gif

An C&C:RA2 ist doch wirklich nix neues. Aber dafür soll man wieder 100 Mark hinblättern...

Aber 3DO übertreibt natürlich noch mehr mit ihren Erweitungspacks für Heros of Might and Magic III. Satte 70 Mark für ein paar neue Karten mit ein bisschen Hintergrundstory. Das wievielte Pack ist jetzt rausgekommen? Das dritte?
mad.gif

Es ist die alte Grafik wie in C&C2:TS, nur man kann jatzt höhere Auflösungen fahern, das wars aber auch... ;)

Ihr könnts euch ja mal ankucken, grad läuft GIGA und dort bei den Games spielen sie es den ganzen Tag.
So weis aussieht ist es noch die alte Grafik Engine und das gefällt mir gut. Denn bei meinem Liebingsspiel(Siedler II) war die Grafik noch gut und bei Siedler III ham sie es total verhunzt.

also ganz ehrlich, wenn ein strategiespiel mit so einer grafik einen 266er pc verlangt, dann wird mir schon anders. was soll das, programmieren die das in basic???
neee, ich habe bei c&c2 aufgehört, schon teil 3 war mir zu dämlich.

pkk schrieb:
Es ist die alte Grafik wie in C&C2:TS, nur man kann jatzt höhere Auflösungen fahern, das wars aber auch... ;)

Die Einheiten sind weitaus detailierter und ansonsten sind alle Grafiken besser.

Kommt das etwa nicht durch die höhere Auflösung? Aber letztendlich ist es die selbe Grafik-Engine, vielleicht etwas verbessert... ;)

C&C:RA hatte doch auch nur eine bessere Grafik, weil die Auflösung unter Windows höher waren als beim alten C&C, das nur unter DOS lief...

Na ja. Es kommt ja nun wirklich nicht nur auf die Grafik an. Ist doch egal wie es aussieht...wenn es praktisch ist.

Ich sag nur eins...das beste Echtzeitstrategiespiel ist und bleibt

STARCRAFT

und wehe hier kommt mir einer mit dem schwulen AoE. ;-)

Starcraft is wirklich gut. Aber soviel ich weis wird es nicht mehr vortgesetzt. Obwohl sie sich eine gute Storyline aufgebaut haben, mit dem Zerg-Protoss Hybrid.

C&C Red Alert 2 ist voll der kack!
Die von Westwood verarschen die C&C Gemeinde udn bringen scheiss C&C Spiele raus! Schade, dass der Entwickler von C&C sich vom entwickeln von C&C Spielen abgesetzt hat. Dann wären noch hochqualitative Spiele rausgekommen.

Zurück
Oben