Comicverfilmungen

Welche Comicverfilmung fandest du am besten?

• Constantine

Stimmen: 0 0,0%
  • Daredevil

• Electra

• Hulk

• Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

• The Punisher

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Spike

Admiral
Teammitglied
Welche Comicverfilmung der letzten paar Jahre (so ab 2000) fandet ihr am besten?

Falls ich eine vergessen habe, für die ihr stimmen wollt, bitte melden. Dann nehm ich sie dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich X-Men nie gesehen habe, so teilt sich X-Men mit Spiderman den Platz der Besten, meiner Meinung nach.

BLADE!

Immerhin auch der erfolgreichste, da es inzwischen auch schon 3 super Filme mit dem Daywalker gibt.

Nicht mehr lange, immerhin hat Spidy es mit 2 Filmen ja noch lange nicht getan und ich hoffe nur für die Produzenten, dass Spiderman 3, 4, 5, 6 usw. bereits in Planung sind ^^

Und bei Blade soll trotz den super Kassenerfolgen des dritten Teils Schluss sein. Spider-Man kommt bei mir auf Platz 2. X-Men hab ich mal gesehen, hat mich aber nicht allzu überzeugt.

Blöde? Wie kann man denn nur Blöde wählen? Der erste war ja ungeheuer. ungeheuer langweilig und das soll nach mehrheitlichen Aussagen ja noch der beste Teil sein.

bei X-Men kommt definitiv der dritte Teil mit Dark Phoenix (Jeane Grey) *froi*

Captain McKenzie schrieb:
Also mir haben Van Helsing und Underworld auch besonders gut gefallen. Sind das nicht auch Comicverfilmungen?

Nö.

Van Helsing entstammt ja nunmal Bram Stokers Dracula und das ist nur ein Roman und kein Comic.

Underworld ist zwar ne Eigenentwicklung, aber the Macher der Vampire Rollenspiele und die Autorin Nancy A. Collins klagen gegen die Macher das Teile des Film bei ihnen geklaut sein sollen. Allerdings sind auch das alles keine Comics.

DJ Doena schrieb:
bei X-Men kommt definitiv der dritte Teil mit Dark Phoenix (Jeane Grey) *froi*
Definitiv? Sehr gut. Ich hab da mal Bilder aus dem Comic im Internet gesehen.. Das scheint dann richtig gut zu werden, wenn der dritte kommt.

Und Blade ist nun wahrlich nicht besonders. Der erste Teil war ok. Der zweite war doch nur noch ein hin und her Geschwinge vom Schwert beim Aufheben.

Vorsicht:

Professor Abraham van Helsing entstammt aus "Dracula",
Gabriel von Helsing den Drehbuchautoren von "Van Helsing".

Der eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das liegt schlicht dran, dass Abraham den Autoren zu uncool klang...

PS: Spidy is voll ok!

Gabriel van Helsing hat man ihn nur genannt weil man soviel an der ursprünglichen van Helsing Story vermurkst hat und Abraham ja nicht gepasst hätte.

Oder wäre dir klar gewesen das er der Erzengel Gabriel ist wenn er Abraham gehiessen hätte?

Zurück
Oben