Comedy Folgen von TNG

K

KnarrenKalle

Guest
hallo,

wie vielleicht schon einige von euch gehört oder gesehen haben gibt es startrek folgen, die neu synchronisiert worden sind. so wurde aus einer echten "the next generation-folge" ein comedyspass (picard ist ein gewaltbereiter hobbyalkoholiker, riker der vollidiot schlechthin, jordie labert sinnlosen kram und worf findet alle leute "böse"). die folge heisst "planet der klone". über einen kumpel, der auf einer lan war hab ich das ding bekommen. leider habe ich keinen link oder dateinamen, so dass ich keine weiteren folgen runterladen kann. allerding habe ich schon andere kleine ausschnitte gesehen und von weiteren folgen gehört. wenn also einer von euch eine dieser begehrten folgen hat, dann schreibe er mir bitte eine mail. vielleicht lässt sich dann ja ein tauschgeschäft anleiern :)

greetz

KnarrenKalle@gmx.de

Wenn Du was Kaputtsynchronisiertes sehen willst, guck Dir doch einfach die ZDF-Synchro von TAS an! Das ist wohl das Grausamste, was ich an Synchronisation je gesehen habe. Läuft gelegentlich auf den Kirchsendern. Ich finde, wenn jemand Comedy produzieren will, sollte er es selber produzieren und nicht vorhandenes Material verschandeln.

erstmal: was ist denn TAS überhaupt? ;)

und zu der folge, die ich beschrieben hab: die läuft ja nicht im tv. da haben sich halt ein paar sehr kreative amateure eine koplett neue story zu den bildern ausgedacht. klar ist das material - wie du es nennen würdest - geklaut, die umsetzung jedoch ist gelungen. ich hoffe, dass sich jemand findet, der eine weiter folge in seinem besitz hat oder sie irgendwie beschaffen kann.

Hey, Knarrenkalle!

Im Topic "Gibt's hier Musiker" wird grad über dich gesprochen... nur gutes natürlich...

ROOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!

KnarrenKalle schrieb:
erstmal: was ist denn TAS überhaupt? ;)

und zu der folge, die ich beschrieben hab: die läuft ja nicht im tv. da haben sich halt ein paar sehr kreative amateure eine koplett neue story zu den bildern ausgedacht. klar ist das material - wie du es nennen würdest - geklaut, die umsetzung jedoch ist gelungen. ich hoffe, dass sich jemand findet, der eine weiter folge in seinem besitz hat oder sie irgendwie beschaffen kann.

TAS ist steht für "The animated Series" also die Zeichentrickversion von Star Trek.

Laut Forumsartikel 1701-c ist TAS Cannon :D

Ähm, Star Trek ist eine Kanonenkugel?

Star Wars wird demnächst zur Atombombe, wie?

Ich kenn bisher nur eine Folge davon (Versuchskaninchen) und die ist absolut genial! Picard die ganze Zeit mies drauf und dann noch sein Doppelgänger... geil!
"Planet der Klone" hätt' ich schon gerne, können wir ja irgendwie tauschen.

Zurück
Oben