Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mal wissen, wer schon alles bei einer Bühnenshow von einem Comedian war, wo, und bei wem. Wär auch schön, mal zu erfahren, wie dort die Stimmung/'Feeling' bzw. das Drumherum so ist.
War bei Marco Rima (ehemals Wochenshow) in Fürth. Leider hat mir das Programm nicht ganz so gut gefallen. Am besten war die Stimmung am Schluss, als er nochmal den Großvater mimte ("Damals..."). Ansonsten wars nicht so toll wie ich mir das erhofft habe. Und der Preis war auch nicht ohne (27 Euro mittlere Kategorie)
Ich will aber unbedingt mal zu Dieter Hallervorden nach Berlin. Der ist echt gut.
Ingo Appelt, ist aber schon eon paar Jahre her. Aber trotzdem fande ich es genial da Appelt stark das Publikum mit einbezogen hat. Nichts geht über Live!
Also Rima habe ich bei einer Jubiläumssendung (Wochenshow?) mal gesehen und fand ihn da auch schon nicht so prall, wie er damals in der Wochenshow war. Schade eigentlich.
Appelt stell ich mir auch gut vor, weil allein seine Immitationen klasse sind.
Ich hatte mal im Fernsehen Jürgen von der Lippe gesehen und das schien wirklich klasse zu sein. Könnt ich mir gut vorstellen.
Und vielleicht noch Pete Klocke, auch wenn den wohl nicht soviele toll finden.