Colony 7 braucht EURE Hilfe

L

ltiefland

Guest
Hi Leute,

mein Name ist Lars Tiefland. Ich bin unter anderem Voice-over Koordinator bei der o. g. MOD für Elite Force. Wir suchen noch Leute, die bereit sind einem Charakter (oder auch mehreren Kleinen) Ihre Stimme zu leihen. Geht einfach auf unsere Seite (s. Signatur) und dort in den Bereich "Voices". Dort steht welche Posten noch frei sind.

Was muß man (ich...) tun, um dabei zu sein? Und: Kann man sich auch für die English-Voices bewerben?

Auf der Seite stehen zu JEDEM Charakter bestimmte Infos:

1. Name
  2. Wichtigkeit
  3. Geschlecht
  4. Testzeile
  5. Anzahl der Zeilen in dem Kapitel, in dem der Charakter das erste Mal auftaucht
  6. Sprecher Infos

Zeichne diese Testzeile auf (mit den Angaben, die auf der Seite spezifiert wurden) und schicke sie an ltiefland@colony7.net .

Natürlich könnt Ihr Euch auch für den englischen Part bewerben. Sofern noch nicht vergeben könnt Ihr sogar beide Parts übernehmen, falls Ihr wollt. Teilt es mir dann einfach in der Mail mit (Nur eine der beiden Testzeilen erforderlich).

@Tantalus: Wie siehts aus? Hast Du noch Interesse?

@Alle anderen: Es sind noch Plätze frei. Falls Ihr Interesse habt, so meldet Euch ruhig bei mir!

Ich kann eben keine so gute Klang-Qualität bieten. Meine Aufnahmen per Headset sind irgendwie zu leise. Hast du Tipps für eine gute Aufnahme?

Tantalus schrieb:
Ich kann eben keine so gute Klang-Qualität bieten. Meine Aufnahmen per Headset sind irgendwie zu leise. Hast du Tipps für eine gute Aufnahme?

Hi Tantalus,

stell doch einfach mal die Lautstäre für das Mikrofon nach oben (im Aufnahmebereich am besten). Dann sollte das schon besser sein. Ansonsten kann ich die Lautstärke auch per Programm erhöhen (oder Du machst es). Das geht sogar mit Windows Boardmitteln. Wichtig ist nur, daß man alles gut verstehenh kann.

Hi,

ich möchte Euch noch einmal bitten doch an C7 mitzuarbeiten. Ihr werdet dann auch in den Credits erwähnt.

Für den deutschen Soundpatch des ersten Kapitels brauchen wir noch zwei Stimmen:

• Ling (weiblich, 17 Zeilen; 4 in Kapitel 3)
  • ein Klingone (3 Zeilen)

Wer sich für die letzte Position entscheidet, kann auch gerne noch weitere kleine Rollen übernehmen.

Zurück
Oben